98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MoinSän!
    wir werden warscheinlich erst smastag vollzählig sein:(
    donnerstag ist keiner in der lage zu fahren^^
    freitag muss ich nochmal in die nachtschicht, sodass wir vermutlich erst samstag mittag vollzählig sind.
    warscheinlich wird mein sohn schon am freitag anreisen mit paar kollegen, je nachdem wie das moped es mitmacht:D
    Freu mich schon:)
    Suhlvorbereitung ist schon voll im gang...

LG

• Janni:
    ich war am überlegen, aber mit meinem Motor fahr ich die Strecke nicht.Irgendwas ist an dem Motor nicht ganz in Ordnung, ich weiß nur nicht, was. Auto kan ich auch nicht haben, weil meine Eltern das brauchen. :pinch:

• Janni:
    ich war am überlegen, aber mit meinem Motor fahr ich die Strecke nicht.Irgendwas ist an dem Motor nicht ganz in Ordnung, ich weiß nur nicht, was. Auto kan ich auch nicht haben, weil meine Eltern das brauchen. :pinch:

na dann mach den motor tüvvig ^^

hmm. wenn du unbedingt mit möchtest und das wetter "bescheiden" ist/wird, dann fahr ich vielleicht doch mitm auto (um dann drin zu pennen ^^) mit simme ists natürlich stilechter :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ick bin schon im Frauenwald....

im Gedanken,,,,, Mittwoch 16Uhr jet es los mit WW

Ohne mich wird allet besser

• Gut das ich schon frei hab...
    Aber muss meinen Motor nochmal reparieren, da mir gestern nen kleines Missgeschick mit Anlaufscheiben passiert ist...

MfG
    Ben

• Also, für die Wilhelmshavener hat sich Suhl für dieses Jahr leider erledigt!! Einer hat Klausuren :pinch: , meine Wenigkeit muss arbeiten ;(, die andere möchte nicht alleine fahren :huh:und beim vierten Mann steht das Mopped in einer Simson Werkstatt und wird nicht fertig :thumbdown: ! ! Wünschen euch eine Menge Spass in Suhl und macht tolle Videos, möglichst lange!! Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall dabei sein!!

so long
    Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• ach da unten is immer anderes Wetter und von heute bis Donnerstag/Freitag und WE können die Wetterfutzies eh noch nich voraussagen,,

mfg ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Wo werden da auf dem Platz die Mopetten abgestellt? Gibts da nen Parkplatz, oder kann jeder sein Moped mit ans/ins Zelt stellen? Für mich ist es das erste mal Suhl, daher die Frage.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!