Raub am hellichten Tag!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, das ist immer die angenehmste Variante, aber dann brauchst du auch immer treue Zeugen/Freunde, die schön bestätigen, dass ihr angegriffen wurdet und schon in einer Notwehrlage wart.

Und nochmal zu den Sprays:
    Am idealsten sind Abwehrschäume oder Sprays mit Strahl. Vernebler sind nicht so zu empfehlen, da man da schnell selber mal ne Ladung von abbekommt wenn der Wind ungünstig ist etc...

• Also zum Glück wohn ich am Arsch der Welt :D

Aber uns (alle nicht schmächtig und klein) labert so gut wie keiner an .....denn sobald du "authoritär" auftrittst in gruppen oder alleine gibts so gut wie keine probleme....wir hatten bis jetzt nur einen fall wo es wirklich eskaliert ist

Auser natürlich Fußballtechnisch inner Disco wenn die Örtlichen Vereine aufeinander treffen....dann kann schon mal des eine oder andere Blaue Auge rauskommen.......doch wer sich raushält der kriegt auch nix ab
    ....is was anderes wie bei den mittürgern die zum teil zur auf zoff aus sind

• Hört sich alles nicht schlecht an mal gucken vllt fing ich ja was besseres oder hol mir das Spray (habs letztens nach der Arbeit nicht geschaft)
    bin letztens nochmal mit nem Kumpel hin gegangen als ich ihn gefragt hab was er dennn machen würde meinte er, er hätte schonmal einen die Würbelsäule verschoben da hab ich überlegt wenn ich diee jetzt treff denn bringt der die um... ;(
    naja die Bullen ham heut nachmal angerufen und sind auf der suche nach der Tusse die dabei war

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Aber so richtig! :cursing:

Bei mir (UNS) wären die auch net mehr zu der Rennleitung gelaufen :rolleyes:

Oder Kopf-Über an ner Laterne angehangen und gewartet bis Dunkel wird und dann nen Tänzchen gemacht:

*** Ach wie gut das niemand weiss das ich ???? *** :D

• Nu mal ganz ruhig durch die Hose atmen. :D Im wahren Leben den Schwanz einkneifen aber hier lässt jeder den Harten raushängen? Na sowas kann ich ab. :rolleyes:

Androhung von Straftaten können hier auch nicht stehen bleiben, also bitte beschränkt euch auf sachliche Kommentare.

Danke, Nico

• und hat mit (nicht lachen) Haarspray gesprüht und das hat auch seinen Zweck zur Notwehr erfüllt

Noch effektiver ist Haarspray wenn man es mit nem Feuerzeug koppelt... hust... gibt nen prima Flammenwerfer (bitte NICHT machen!) :u_blumenkind:

Zum Text selber,,, ist anscheinend ein typisch "West"deutsches Problem. In Ossiland wirst von Deinesgleichen ausgeraubt, mal von Berlin abgesehn ;)

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

Einmal editiert, zuletzt von snapwech ()

• Solche Probleme gab es zu DDR-Zeiten auch nicht ;). Da waren die Leute beschäftigt von früh um 5-6 Uhr bis nachmittags um 14-18 Uhr. Da hatte keine Lust, abends auf der Straße rumzuhängen oder Leute anzupöbeln. Siehe auch die Szenen am 1. Mai in Berlin. Was war das früher für ein erhebendes gefühl, in die Hauptstadt der DDR zu fahren. Heute ekelt es mich fast an, überall Dreck, Penner usw. Und da unsere Polizei machtlos gestellt wird, wird es auch nicht besser. Kostet ja nur Unsummen an Steuergeld, die dieses Pack, was randalierend (!) auf die Straße geht und gegen Polizisten prügelt, sowieso nie zahlen werden.

• Kostet ja nur Unsummen an Steuergeld, die dieses Pack, was randalierend (!) auf die Straße geht und gegen Polizisten prügelt, sowieso nie zahlen werden.

Und wofür zahlst du Steuern? Das du dir den ganzen Scheiß hier anschauen musst? Is doch kein Pay-TV...
    Einer muss ja mal auf die Kacke hauen. In Frankreicht gehts doch auch? Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen?

Grüße, Sebastian

• Man sollte in solchen fällen viel härter durchgreifen, ;)

Schade das man nicht drausen mitner schrottflinte rumlaufen darf dan könnte man solchen Leuten nochne runde schrott in den allerwertesten schießen. :D

Teilweise verstehe ich unsere Politik aber auch echt nicht mehr, solche Leute grade wenn sie imigranten sind und die dan so einen mist verzapfen sollte man sofort ausweisen.

An sich reichen unsere Gesetzte wie sie sind ja aus nur sie werden nicht genügens durchgesetzt und die strafmaße fallen auch zu gering aus. ;)

• und nochmal was zum pfefferspray was auch böse enden kann ist wen man damit mal ne zigarette einsprüht trocknen lässt und sie jemanden gibt zum rauchen am besten nicht ausprobieren

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• gesocks gibt es halt leider überall,man kommt halt meist ohne grund in problem situationen mit solchen affen.
    manche suchen einfach nur streit,in meiner jugend ist es auch ab und zu mal zu ärger gekommen. aber meist nur mündlich,da ich zuhause immer gutes essen bekommen habe hat ein kräftiger schubbser oder ein paar stöße gegen die nächste wand gereicht,dabei hochheben und möglichst die atmung einschränken.

jetzt gibt es eigentlich überhaupt keine probleme mehr,klar ein paar Ölaugen schauen einem mal blöde an aber sonst nix.

meine freundin hatte einen Renault 19, dicke felgen und so drauf, fahr ich aus em MC doof raus,meint ein türke Russki zu mir :a_zzblirre: bin enttäuscht gewesen,naja ok viele sagen mich könnte man mit einen russen verwechseln, vieleicht wirkt das auch bischen distanzierend auf fremde,da mitbürger ja bekanntlich gewalt bereiter sind.

und hört auf mit so kinder sprays oder schockern,ihr habt nicht genug abstand zum gegner,entweder wirklich ein illegales kaufen was einen strahl macht der 5 meter fliegt,oder eine Gaspistole die richtig was rausrotzt,dafür müsst ihr nur eine besitzkarte beantragen,was natürlich mächtig eindruck macht wenn du so ein teil ziehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!