nim halt federstahl
Kennzeichen verloren!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie ich oben schon schrieb: Packe ein dickes Gummi darunter; dann gehen die Schwingungen erst ´mal ins Gummi und nicht ins Metall.
__________________________________________________ -
Wenn ich mich hier mal dranhängen darf...was empfehlt Ihr denn für eine Halterumg am SR50 (Serie)?
Habe ja leider dieser zwei Löcherunten am hinteren Schutz"blech". Dort aufsetzen und festschrauben oder lieber Unterleger darunter schrauben und darauf erst das kennzeichen oder gar was Anderes?
Der Threadersteller schreibt ja was von einem "Forums-Kennzeichenhalter"? -
-
das sind nur kennzeichenverstärker, werden zwischen schild und befestigung gelegt. findest du unter links->nummernschildverstärker.
wenn du schon 2 löcher im Schutzplast hast, nutz die doch einfach. musst natürlich sinnige schrauben nehmen, damits dir nicht in den reifen piekt
-
fandn das sind aber die teile
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DG schau dir an wies original ist.
-
ach du meinst, er meint die löcher von der haltestrebe? na da darfst du natürlich das schild nich ranbauen, da ist es nicht ausreichend gut sichtbar
-
Ich werde mir nen kleinen Winkel aus verzinktem Blech bauen und diesen an das hintere Schutzplastik schrauben, weil die Löcher eh da sind. Dann Schrauben nach außen zeigend einsetzen. Dann Nummernschildverstärker (eben im Forum hier bestellt) und NS drauf.
-
fandn: ich glaub wir reden an einander vorbei ich meinte jetzt bloß das er diesen Sogennannten Nummernschildverstärker verwenden kann und den dan an die original Kennzeichenhalterungspunkte montierten kann.
-
die meinte ich doch auch, blue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!