Kennzeichen verloren!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mach eins aus Pappe, damit der gute Wille zu sehn ist!
    So hab ich das von Leuten gehört-die das Problem auch hatten :a_bowing: !

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Kostet 5€ Strafe (Versicherungskennzeichen nicht erkennbar)

PS: Ich habe bei keinem meiner Mopeds ein Versicherungskennzeichen montiert.
    Habe ein rotes Wechselkennzeichen und da ist der Aufwand des ständigen wechseln in meinen Augen einfach zu groß.

Muss im Jahr ca. 1-2 Strafe zahlen, aber es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er die 5-10€ im Jahr dafür übrig hat...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• So habe eins mit Pappe genommen und mit dicken Edding das Kennzeichen aufgemalt.Selbst die Polizei war das anscheind egal.
    Ging ganz gut dann nix wie hin zur Versicherung.Die gab mit ein Ersatzkennzeichen und es hat mich nur 5 Euro gekostet.So kann ich wieder frei rum düsen und das neue Kennzeichen ist fester als voher :thumbup:

Ups das war der falsche Name..habe ausversehen mit dem Nick von meinem Mann geantwortet..hihi :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!