Viele Fehler!!!!
Hier noch einmal die korregierte Anleitung:
Verwende lieber eine originale Sicherungsdose (2 Sicherungen) => als Ersatzteil erhältlich.
1. Trenne das schwarz-rote Kabel vom grau-roten Kabel.
2. verbinde nun das grau-rote Kabel mit der Sicherungsdose Klemme 59a
3. auf die gegenüberliegende Sicherungsseite (ebenfalls mit 59a gekennzeichnet) wird das grün-rote Kabel von der Ladeanlage gesteckt
4. das rote Kabel von der Ladeanlage verbindest du mit der Sicherungsdose Klemme 30. Von hier aus wird auch die Hupe (schwarz-gelb) und das Stopplicht (schwarz-rot) abgegriffen. (Notfalls mußt du diese beiden Kabel miteinander verbinden und in einen Steckkontakt einpressen)
5. von der anderen Seite der Sicherung (Klemme 30) ziehst du nun ein Kabel zu Batterie-Plus.
Der einzige Nachteil dieser Schaltung: Auch wenn die Zündung aus ist, funktionieren Hupe und Bremslicht, weil der Batteriestromkreis nicht vom Zündschloss unterbrochen wird. (Nur wer weiß das schon, außer du?)