Versicherungsvergleich 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ich hab auto abgemeldet die % sind noch von dem

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Ich habe gesehen, daß Du u23 bist und habe die gleiche Frage als ü35 hingeschickt, nur eben für 2Mopeds. Mir schreiben sie

Jetzt weiß ich nicht, ob die Sachbearbeiterin mir den Betrag für ein oder für zwei Mopeds geschrieben hat. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

SCIO NE SCIO.

• Heute erhielt ich Antwort auf meine Frage:

Zitat

Hallo Herr Yyyy,

meine Aussage bezieht sich nur auf ein Fahrzeug. Der Beitrag für beide Fahrzeuge beträgt
    158,00 €.

Mit freundlichen Grüßen

Damit hat sich die Itzehoer für mich erledigt.
    Wie kommt es eigentlich, daß ein u23 weniger zahlen soll als ein ü35? Haben wir Versicherungsleute im Forum, die eine (spekulative) Erklärung liefern können?
    Oder würfeln die bei der Itzehoer?

SCIO NE SCIO.

• Der Finanzdoktor darf nicht mehr vergleichen...

Zitat

Lieber Besucher,
    leider mussten wir aufgrund einer abzugebenden Unterlassungserklärung den Beitragsvergleich für das Versicherungsjahr 2009/2010 deaktivieren. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und hoffen, Ihnen diesen Vergleich in Kürze wieder zur Verfügung stellen zu können.

Da muss einer ja bissig geworden sein... :thumbup:

http://finanzdoktor.org/index_Beitragsvergleich_2009.html

• Und dabei war die WGV mit 48 Euro ohne Altersbeschränkung und ohne Versandkosten dort ja nicht einmal mit aufgeführt (weil günstiger als die von der Finanzdoktor-Seite angebotene Versicherung ...).
    Irgendeine Wucher-Versicherung fühlte sich wohl auf den Schlips getreten, weil ihre enorme Horror-Forderung mit viel günstigeren verglichen wurde?

• Du vermutest wahrscheinlich richtig, Schwabe....

vor 10 Jahren hätte man die Tabelle noch an "Wie bitte?" schicken können damit die TV-Deutschen mal einen Schock bekommt von den Differenzen.. :D

und heute..... neee neee

• Und dabei war die WGV mit 48 Euro ohne Altersbeschränkung und ohne Versandkosten dort ja nicht einmal mit aufgeführt (weil günstiger als die von der Finanzdoktor-Seite angebotene Versicherung ...).
    Irgendeine Wucher-Versicherung fühlte sich wohl auf den Schlips getreten, weil ihre enorme Horror-Forderung mit viel günstigeren verglichen wurde?

vielleicht haben sich auch die versicherungen beschwert, die günstiger waren als der finanzdoktor und somit gar nicht aufgeführt wurden, wer weiß :whistling:

• aber des ist ja egal nun......die günstigsten Versicherungen liegen offen.....Wer mehr bezahlt ist selber schuld

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!