Nein, deine Mama muss das ausfüllen.
Versicherungsvergleich 2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aber dann würde die versicherung ja auf sie laufen!?
is das nicht so das man einfach unter 18 keine (online) verträge abschließen kann ohne die unterschrift der eltern, ich bin ja mit 16 nur bedingt geschäftsfähig.MfG
-
Hey Leutz!
Hömma Poal,
Schreib doch mal ne Mail an den Kundenservice,
vielleicht hilft dir ja jemand mit einem Rückruf zu deinem Thema weiter? Link Rückruf
Oder ein Vermittler vor Ort könnte helfen? Link Vermittler
Viel Erfolg!
Greetz
FOXX -
Moin!
ick wollte mal die frage von "die-knalltuete" aufgreifen, und auch wissen, ob sich eine Teilkasko für simsonfahrer lohnt???
Mir gehts da insbesondere um das böse Wort "Entwendung"... das soll doch "Diebstahl" heißen oder?Gruß aus Berlin
-
Habe heute mein WGV-Schild bekommen. Dieses Jahr nur 48 Euro. Wie immer ohne Portokosten. Telephonisch zu bestellen; kein Ausfüllen von Internetformular nötig. Keine Altersbeschränkung.
Mal sehen, ob sie nächstes Jahr wieder die günstigsten sind.
________________________________________________________ -
Mein WGV-Schild ist auch da. Zusammen mit einer gescheiten Versicherungsbescheinigung und Infomaterial.
Abgesehen davon, dass mir das blau nicht so gefällt alles prima(und das hat ja nun nichts mit der Versicherung zu tun). -
Moin
WGV hat auch bei mir das Rennen gemacht.
Übers Net wolltense nich (wusste nich das ich in so ner üblen Gegend wohn) aber nach Anruf einwandfrei.
Vorallem ohne Porto Einschreiben usw. echt simpel und schnell und
günstig
MfG -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, WGV Spitze, günstig, schnell bestellt gezahlt wird auf Rechnung mit Überweisung.
-
Da der Link aus dem Erstbeitrag nicht mehr zum gewünschten Ergebnis führt, biete ich >>>hier<<< mal einen Ersatz an.
-
Wer noch kein Mopedschild hat, und Zeit und Muße sich da durchzufriemeln!
Mir wurde erzählt, das bei der >>Itzehoher Versicherung<< der Beitrag nur 38€ hoch ist!Da ich aber schon mein Schildchen von der Wgv hab und SAUMÜDE
bin, kann ich das noch nich bestätigen!
Also bei Interesse, informiert euch selber! Vielleicht stimmts ja
! -
Wer noch kein Mopedschild hat, und Zeit und Muße sich da durchzufriemeln!
Mir wurde erzählt, das bei der >>Itzehoher Versicherung<< der Beitrag nur 38€ hoch ist!Da ich aber schon mein Schildchen von der Wgv hab und SAUMÜDE
Also bei Interesse, informiert euch selber! Vielleicht stimmts ja
!ich hab grad mal ne nachfrage da vor ort gestartet :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unter Berücksichtigung Ihrer Angaben ergibt sich ein Beitrag von 76,70 €.
Bei Vertragsabschluß wird das Kennzeichen und der Versicherungsnachweis per Nachnahme gegen eine Gebühr von 2,00 € zugestellt
also 38€ is was anderes -
Beim Online-Antrag der WGV gibts nichts nur die Kennnr. 6948 für Jadgwaffenwerk Suhl etc. sondern auch für Simson. Nehme aber erstere (6948 ).
Im öff. Dienst mit Beginn 01.05. kostet 43,xx €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!