Und dabei war die WGV mit 48 Euro ohne Altersbeschränkung und ohne Versandkosten dort ja nicht einmal mit aufgeführt (weil günstiger als die von der Finanzdoktor-Seite angebotene Versicherung ...).
Irgendeine Wucher-Versicherung fühlte sich wohl auf den Schlips getreten, weil ihre enorme Horror-Forderung mit viel günstigeren verglichen wurde?
-
-
Du vermutest wahrscheinlich richtig, Schwabe....
vor 10 Jahren hätte man die Tabelle noch an "Wie bitte?" schicken können damit die TV-Deutschen mal einen Schock bekommt von den Differenzen..

und heute..... neee neee
-
Und dabei war die WGV mit 48 Euro ohne Altersbeschränkung und ohne Versandkosten dort ja nicht einmal mit aufgeführt (weil günstiger als die von der Finanzdoktor-Seite angebotene Versicherung ...).
Irgendeine Wucher-Versicherung fühlte sich wohl auf den Schlips getreten, weil ihre enorme Horror-Forderung mit viel günstigeren verglichen wurde?
______________________________________________________vielleicht haben sich auch die versicherungen beschwert, die günstiger waren als der finanzdoktor und somit gar nicht aufgeführt wurden, wer weiß

-
aber des ist ja egal nun......die günstigsten Versicherungen liegen offen.....Wer mehr bezahlt ist selber schuld
-
Ich habe gesehen, daß Du u23 bist und habe die gleiche Frage als ü35 hingeschickt, nur eben für 2Mopeds. Mir schreiben sie
Jetzt weiß ich nicht, ob die Sachbearbeiterin mir den Betrag für ein oder für zwei Mopeds geschrieben hat. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
vielen Dank für Ihre Anfrage.Unter Berücksichtigung Ihrer Angaben ergibt sich ein Beitrag von 76,70 €.
-
wird die summe eig billiqer wenn man z.b. schon andere fahrzeuge bei der versicherung versichert sind?
-
Bei der Huk 68 euronen!!
-
Wielange habt ihr gewartet bis ihr eurer Kennzeichen hattet bei der WGV??
Letztes Jahr ging es fix, würde mich mal interessieren, hab es am Freitag Online bestellt,
meine Daten waren ja noch gespeichert vom letzten Jahr
Gruß
René
-
bei mir war es am dritten tag nach der online bestellung (neukunde) im briefkasten! mfg maxi
-
Drei oder vier Tage.
_______________________________________ -
mi bestellt, sa im kasten auch als neukunde
-
So, habe meinen Antrag eben online bei der WGV gestellt. B-Tarif (öf. Dienst) und Laufzeit ab 01.05.2009 machen gute 43 Euro sind TOP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!