ich würd auch noch nen toni-kaffee am 5. tag vertragen
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schon 2 Leute mit Duo? Wenn jetzt noch As... äh Toni mit seinem Duo kommt, wär das für mich ja fast mal ne Überlegung auch mein duo dorthin zu bewegen...
Vier Duos auf Rügen wären ja voll geilNaja... aber vermutlich eher mit meiner S51-S
-
Toni hat doch gesagt (wieso hat der denn nen Duo?), dass er nächstes Jahr mit ner Vape kommt, da hängt dann bestimmt auch die zugehörige Kaffeemaschine dran. Quasi Kaffee für ganzen Platz
Meinem 4/1er Duo würd die Rügentour nicht überleben, ich komme aufjedenfall mit einem 4 Gang Motor, alles andere macht keinen Spaß.
-
-
Hey ho....
joa also ich merke mir den Termin auch schonmal vor.Terminlich setze ich alles daran 2009 wieder dabei zu sein. Weiß nur noch nich wegen des geldes. Bin ja jetzt armer Student*gg*
Ich komme allerdnings nicht mitem Duo*gg* da bleib ich doch der S51 treu*g*TRISTAN...ich brauch en Zelt*gg*
Also ihr werdet mich nicht los*g*
Liebe Grüße Steffi
-
juhu, dann baller ich morgen gleich ma meinen urlaub fest
mit fragezeichen steht er schon drin
Stephan: bau keinen mist
sonst muss ich wieder völlig alleine für lachnummern sorgen
me
in moped wird bis dahin auch hoffentlich bissel schicker aussehen: neue sitzbank (definitiv!), neu gelackte schutzis und eventuell nen etwas aufgemotzten motor. sonst lief sie ja wie am schnürchen bishercya v3g0
-
Sauber, Urlaub steht bei mir schon fest. Was ich anders machen werde? Hmm denke ma nichts, lief alles super, bis auf meine Helmcam, da muss was mattes als Unterlage, wegen Reflektionen.
Janni, dein Moped lief zwar ganz gut, aber die Rauchentwicklung machte mir Stellenweise etwas Sorgen. Schaust du hier: http://www.myvideo.de/watch/5012024/Smokie
Ich drücke uns schonmal die Daumen für gutes Wetter, diesmal war es schon fast unnormal was wir für ein Glück hatten.mfg Lowrider
-
Hi,
was mir gerade jetzt noch GAAAANNNNZZZZ wichtig wäre, ist das gerade die Teilnehmer der letzten Tour(en) sich ein wenig beteiligen und uns sagen was wir besser/anders machen können/sollten! Auch anonym
wenn ihr wollt
Auch Tipps für Orten oder Plätze auf Rügen, die man unbedingt anfahren sollte, nehmen wir sehr gerne an.
Wäre super wenn ihr uns das über das Kontaktformular auf der Simson-Ruegentour.de Seite mitteilt.
Danköööö
Nico
-
ich möchte gern anonym bleiben
also wenns geht würde ich immer Zeltplätze bevorzugen die direkt am Meer sind, wie der letzte
und ganz wichtig wenn wir noch mehr Teilnehmer werden brauchen wir unbedingt ein paar Leute die dann die Straßen absperren oder auch als letztes fahren damit wir den ganzen Tross besser beisammen halten können
-
ich möchte gern anonym bleiben
wer schreibt das ?Zitatalso wenns geht würde ich immer Zeltplätze bevorzugen die direkt am Meer sind, wie der letzte
Stimmt, wäre ideal. Leider ist Thiessow eine echte Ausnahme(im positiven) was die Leitung betrifft. Die meisten haben Angst vor uns "Rockern"und fürchten ihr familienfreundlicher Platz würde leiden.
Außerdem wollen wir ja auch keine Nachtruhe um 22:00Uhr in Kauf nehmen oder?! Schaun wir mal was sich noch so ergibt.
Zitatund ganz wichtig wenn wir noch mehr Teilnehmer werden brauchen wir unbedingt ein paar Leute die dann die Straßen absperren oder auch als letztes fahren damit wir den ganzen Tross besser beisammen halten können
Absolut richtig.
Das wird 2009 fester Bestandteil der Tour. Werde mich da auch nochmal genauer beraten lassen wie diese Absicherung am sichersten abläuft.
Teilweise haben wir es ja versucht, aber wenn die Aufgaben nicht klar sind, führt es immer wieder zu Missverständnissen.Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!