18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich helf dir gleich :_shoot: das wär ja noch schöner :P zurnot baller ich mir enduro-streben drunter, dann hält das schon :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Dann auch noch Gleisketten aufziehen, nich dass du im Sand versinkst :D :D

mfg Lowrider

schanuze :biglaugh: die gleisketten sind ja dann schwerer als das ganze moped :D nebenbei... es gab doch mal von der wehrmacht son kettenkrad... ich glaub son teil muss ich mir mal besorgen und dann damit aufkreuzen :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich gehe davon aus, dass du dir ein solches Fahrzeug nicht ohne fremde Hilfe leisten kannst..

• Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich gehe davon aus, dass du dir ein solches Fahrzeug nicht ohne fremde Hilfe leisten kannst..

ich möchte dir ebenso nicht zu nahetreten... aber ich glaub du hast n kleines problem damit ironie zu erkennen :wacko: bevor ich da mit nem wehrmachtskettenkrad auftauche fahr ich da eher in ner mercedes s-klasse vor :D (außer n zufall spielt mir son ding fürn appel und n ei in die hände ^^)

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• S-Klasse.....tzzz ich komm damit:

Schwalbe in Kofferraum, wohnen tu ich auf der Rückbank...

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• hmm.. ich habs mal wieder geschafft, im forum zu lesen :thumbup:

also wie gesagt, ich bin wieder dabei, dann allerdings mit vape (weihnachten is schon toll :D )
    welches lampengehäuse brauch ich da? oder passt das ins normale?

zum video: ich find das video gut, nur ist die quali mies... ist das auf dvd in besserer quali? dann nehm ich glatt eine =)
    und ich bin im video sogar als 2. vorgestellt :monster:

gruß jaiby

• wenn man das viedeo sieht... bekommt man schon wieder lust

war echt hamer geil:-D
    kann man nur immr wieder erwähnen!!!

hatt echt alles gepasst :D

SAU GEIÄÄÄL!!!!

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Die Quali auf DVD ist super. Wir regeln das per PN. Ich habs jezz nicht im Kopf, aber ich glaube du meinst das aus der Dusche oder? Hehe warn auch welche dabei die hab ich da nie gesehen..... :D :D

Oh Karlos heute nen Clown gefrühstückt oder Neid? Ich denke mal beides, weißte denn wenigstens welche Brücke das ist?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• genau das Bild^^

Ich hab mich erst nicht selbst erkannt... Man muss ich da fertich gewesen sein :a_zzblirre:

Kann mir einer meine Frage mit dem Lampengehäuse beantworten?

Zitat

also wie gesagt, ich bin wieder dabei, dann allerdings mit vape (weihnachten is schon toll :D )

welches lampengehäuse brauch ich da? oder passt das ins normale? Nico hat z.B. n anderes als ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!