18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da mein moped ja ne warnblinkanlage hat und ich sowas auch ganz gern mache, melde ich mich mal direkt freiwillig fürs absperren, damit der ganze tross um die kurven kommt :D

cyav3g0

Danke fürs Angebot, wolltest du nicht noch auf 12V aufrüsten? Denn bei der gleizenden Sommersonne 2009 sieht man schwache Blinker doch nicht ;) .
    Zu gegebener Stunde kommen wir da noch mit Einzelheiten rüber. Wer/Wann/Wie/Wo...

...und ja, ich musste euren Hahnenkampf hier etwas editieren :wacko:

Gruß, Nico

• @blinker: ich hab mal meine elektrik ei nwenig gewartet und dabei unter anderem mal de massepunkte richig geputzt. seitdem blinkt es hinten wieder, was das zeugs hält :D und zur not schummel ich noch n paar LED's in die blinker, dann geht das auch :D

@"hahnenkampf": robert meinte ja damit anfangen zu müssen :rolleyes: robert hätte klar sein müssen daß es ausartet, schließlich wars ja nunmal ne scheißaktion... aber lassen wir das lieber hier.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• So liebe Freunde der Sonne :b_wink:

Nun endlich sind die Gallerien und GANZ wichtig das offizielle Video zur Tour 2008(vielen Dank an Lowrider2905) fertig! 8o :thumbup:
    Schaut vorbei auf http://www.simson-ruegentour.de/
    und freut auf weiter auf die Tour 2009. DIe Planung ist in vollem Gange.

Bis dahin, Nico

2 Mal editiert, zuletzt von nicoS51 ()

• An alle die dabei waren: Wenn ihr das auf DVD haben wollt, dann ne PN an mich, Porto plus nen € und alles ist geritzt. Das ganze Vid is knapp 20 mins...also das auf der Seite ist nur ein Teil davon.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Einmal editiert, zuletzt von Lowrider2905 ()

• uuuups, an alle die das Video bis gerade eben schon gesehen hatten.....das war zu kurz, ein Fehler beim Kopieren. :S
    Jetzt ist das ganze Video online :thumbup:

Nico

• Ja sehr schöne Bilder mit dem Sonneruntergang und so , aber auf einigen siehts nach nem Reinem Saufgelage aus :D aber so muss das !

• Ja da geht was weg der Abend is ja immer sooooooooooooooooo lang . Vor allem wenn man bei Nächtlichen Rahmen schraub aktionen frust saufen macht :D . Dann hab ich noch ne frage mit wiviel Euro muss man rechnen um dabei zu sein also nur Kosten auf Rügen , Anfahrts sowie Spritkosten kann sich wohl jeder selber denken .

• Hi,

Kostenaufstellung kommt später. Wir müssen erst wieder neu verhandeln. ;)
    Dieses Jahr hat aber die reine Unterbringung inkl. auch mal Frühstück und Grillen um und bei 50,- gekostet.
    Denke das ist für 4 Tage annehmbar.
    Es gab aber auch Teilnehmer die die 200EUR Marke geknackt haben. Das aber mit ordentlich Kaufwut nebenbei und Anfahrt/Abfahrt :!:

Nico

• Ich denke 50-100 liegt im grünen Bereich , bei der Stimmung und auf Rügen is das denke ich mal sehr günstig . Soll halt leute geben dir ihr Geld in Geschenke stecken anstatt Simsonteilen . :a_grgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!