Mädchen und IFA??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...Interesse für einander ist natürlich Voraussetzung!

....Aber ich lese aus Deinen Worten auch eine große Sehnsucht (siehste, jetzt werde ich auch schmalzig!). Ich wünsch Dir viel Glück, bei der Suche nach Deiner Traumfrau!

auuuha! da kommt wieder der waldi und hobbypsychologe raus.. was du auch immer für worte findest!! das klingt ja richtig dramatisch! 8|

also ich finds lediglich interessant, wenn das so ist! es is natürlich KEIN muss..

aber trotzdem danke für deine wünsche :i_troest: :biglaugh: :biglaugh:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Was heißt hier Hobbypütchologe?

Frauen und Männer kommen halt von unterschiedlichen Planeten!

Wie das nun mal so ist, mit Aliens! :bounce:

• ...dann habe ich wahrscheinlich noch ein grösseres Problem. VW-Bus-verrückt und Simsonverrückt.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• ach ja ein mädel was auf moped´s steht, meiner habe ich mal das fahren bischen auf einer Vespa ciao beigebracht,hätte nie gedacht das man fast im standgas fahren kann :rolleyes: werde aber mit viel übereden mal die nächste fahrstunde planen und mit glück gibt es bald ein pinkes oder lila moped mehr.

• Zitat

hätte nie gedacht das man fast im standgas fahren kann

:)
    DAS hab ich mir auch gedacht, als meine Freundin zum ersten Mal im März auf ihrer rosa Schwalbe saß!

Geht mittlerweile aber :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!