98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Deshalb dürfen die Simsons ja auch nur Landstraße fahrn, damit die auch in einem Stück ankommen :lol:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• 3 verrückte aus leipzig werden sich morgen auch auf die Spur machen.

Natürlich mit Simme

Freu mich schon ^^

Gruß Alex

• 8| warum nur drei?? ?( ick denk 5 mopeten und n audowagen???

*verwirrtsei...*:doofy:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ja leider haben einige abgesagt, da sie Männertag mit kumpels feiern wollen... somit sind 2 simmen und eine schwalbe übrig.
    Alles dabei... jetzt kann nur noch die kette reißen, weil sowas haben wa nicht XD

Achso.. da wir wahrscheinlich nicht mit Gadda mit fahren können haben wir ne eigene kleine Gruppe. Is mir grad so eingefallen.

• @ Andre!

Hast Du ein neues Duo 8o :?:

Dein Duo hat ja sonst nicht so geglänzt :whistling:

Kommst Du mit dem neuen Duo und Hänger :?: wäre schön dann ich nicht der einzige mit Duo

Gruß

Klaus :b_wink:

• Jo morgen gehts auch bei uns los , Andre haste vergessen zu erwähnen anhänger kupplung sponsered by mir ne :thumbup: .

• na denn allen suhlfahrern ein gutes gelingen.......achs und felgenbruch!!...kommt alle gesund wieder :b_wink:
    werd morgen in gedanken mit euch nen bierchen trinken

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Bei euch auch? Hier hats heute morgen noch geregnet. ;( Ich bin ja so aufgeregt auf morgen... :bounce:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• also sime geschekt alles funzt nur noch heute abend beladen und dann morgen früh um 05.00Uhr auf nach suhl wir sehen uns dann da

allen eine gute fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!