98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

ach, und wenn der gitarre-spieler und sein sänger
    nächstes jahr wieder da sind, machen bitte alle die musik aus. denn das
    war ja mal riiiichtig geil!!
    da kam gleich feinstes lagerfeuer-feeling auf :thumbup: :thumbup: .

simse: läuft dein mopped jetzt eigentlich besser? hast mal was geändert?

Jupp, neue Bakterie drünne und sie läuft unter meinen Händen sehr geschmeidig bissich :dma_smile2:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Jupp, neue Bakterie drünne und sie läuft unter meinen Händen sehr geschmeidig bissich :dma_smile2:

hihihihi schön.
    ich meinte zwar den simse mit der roten schwalbe, aber so ists auch gut.
    freut mich trotzdem :D

LG

edit: mein beitrag oben sollte eigentlich zu dem umfragen threat über suhl...verdaaammt
    ich kopier ihn einfach mal rüber :D

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Einmal editiert, zuletzt von dE gAdDA ()

• Bin zwar ein bissl spät aber ich wollte auch mal erwähnen dass, das Treffen SUPERKLASSE war !!! :thumbup:

Gruss
    Stephan
    :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von shorty1981 ()

• @ dE gAdDA:
    Hab das Problem ganz einfach gelöst: 12 Stunden nachdem ich daheim war stand meine Simme wieder komplett Stino wie nach Werksauslieferung vor mir!
    Und ich muss sagen ich war echt beeindruckt wie gut der alte 50ccm Motor untenrum noch zieht. Aber obenraus .... :hasi:
    Jetz kann ich wenigstens wieder vollstoff durch Mainz knattern ohne ständig im Rückspiegel nach Schnittlauch ausschau halten zu müssen, hat auch was!
    Außerdem war ich recht erfreut als ich mit meinen 6 Litern plötzlich wieder doppelte Reichweite erzielen konnte. Man hat die vorher gesoffen :censored:

Aber OK, ich gebs zu, ich hab den "Dhuning" Motor noch nich ins Regal geräumt. Der soll demnächst mal überarbeitet werden und dann hoff ich das er danach entprechend der Bestückung auch Leistung bringt!
    Weil mit dem Fuffi werd ich sonst nächstjahr nich bis Suhl 2-Taktern. Und ich brauch noch en Anhänger damit ich nächstes Jahr wieder Zelten kann. :thumbup:

Und ich wär ebenfalls dafür das Treffen auf eine Woche auszudehnen, dann würde es sich lohnen ne Art Klapp-Wohnwagen auf 60kg-Basis für die Schwalbe zu konstruieren und bis Suhl zu schleifen :bounce:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

Einmal editiert, zuletzt von simse ()

• Hallo Simsonfans!!!

Das Suhler Treffen muss ja voll eine super Sache sein. Respekt allen die die weiten Strecken zurücklegen!!! Gibt es irgendwo eine Bildergalerie wo man mal reinschauen kann?

MfG René :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!