98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ dE gAdDA:
    Hab das Problem ganz einfach gelöst: 12 Stunden nachdem ich daheim war stand meine Simme wieder komplett Stino wie nach Werksauslieferung vor mir!
    Und ich muss sagen ich war echt beeindruckt wie gut der alte 50ccm Motor untenrum noch zieht. Aber obenraus .... :hasi:
    Jetz kann ich wenigstens wieder vollstoff durch Mainz knattern ohne ständig im Rückspiegel nach Schnittlauch ausschau halten zu müssen, hat auch was!
    Außerdem war ich recht erfreut als ich mit meinen 6 Litern plötzlich wieder doppelte Reichweite erzielen konnte. Man hat die vorher gesoffen :censored:

Aber OK, ich gebs zu, ich hab den "Dhuning" Motor noch nich ins Regal geräumt. Der soll demnächst mal überarbeitet werden und dann hoff ich das er danach entprechend der Bestückung auch Leistung bringt!
    Weil mit dem Fuffi werd ich sonst nächstjahr nich bis Suhl 2-Taktern. Und ich brauch noch en Anhänger damit ich nächstes Jahr wieder Zelten kann. :thumbup:

Und ich wär ebenfalls dafür das Treffen auf eine Woche auszudehnen, dann würde es sich lohnen ne Art Klapp-Wohnwagen auf 60kg-Basis für die Schwalbe zu konstruieren und bis Suhl zu schleifen :bounce:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

Einmal editiert, zuletzt von simse ()

• Hallo Simsonfans!!!

Das Suhler Treffen muss ja voll eine super Sache sein. Respekt allen die die weiten Strecken zurücklegen!!! Gibt es irgendwo eine Bildergalerie wo man mal reinschauen kann?

MfG René :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!