98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leipzig ist fix und fertig (so und so).
    motor hatte gestern seinen ersten beautytag nach 7000km (ölwechsel, kupplung, zündung und vergaser gemacht) und s(br)ummt wie ein bienchen :thumbup:
    gepackt ist auch schon, dresdner vorreiter werden heute abend eingesammelt und fahren mit.
    wird ne super sache.

ich drück den berlinern alle meine daumen, dass nichts schief geht!!
    und damit, bis heute nacht dann.

LG, die total aufgeregte katha

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• haha bei mir is auch soweit alles bereit, nur noch s gefährt vom kumpel abholen 2 stunden in die uni hocken un dann gehts loooooooos^^ also wir sehn uns in LE un dann in suhl mädels un jungens

cheers
    der rider :b_dance:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Hurra in drei Stunden geht es los.
    Achtung!! wer von Ilmenau kommt der direkte Weg nach Frauenwald hoch ist gesperrt!!
    vor dem der letzten Kreisverkehr (da ist eine kleine Tankstelle glaube eine GO, weiter hinten kommt das Freibad) müsst ihr die Kreuzung vorher links über Allzunah fahren, ist ausgeschildert. Da geht es aber ordentlich Berg auf. Wenn ihr doch dann im Freiverkehr gelandet seid könnt ihr rum fahren und dann logisch rechts in die nächste Kreuzung.
    Ich wünsche euch allen eine Gute Fahrt.

• Wieso fahren denn alle schon heute hin?
    Da ist für uns morgen ja kein Platz mehr frei :cursing:
    Hoffe das wir morgen wenigstens zu den ersten neuen Ankömmlingen gehören :lol:

So denn eine Pannen- und Unfallfreie fahrt!

• Hi, ich hab ma irgendwo gelesen das Samstag nochmal ne Ausfahrt durch den Thüringer wald ist.

Ist das so? Wann ist die ungefähr?

• Wenn alle wieder nüchtern sind und fahren können, ich gehört, da werden abends mal so ein bis zwei Flaschen Bier vernichtet, pro Nase versteht sich. Man das ergibt sich alles vor Ort! Das ist ein lockeres Treffen und keine Pflichtveranstaltung!

der Klopper

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hab heut ne schöne schwalbe (dunkelblau) mit recht viel gepäck durch augsburg cruisen sehen (war das ne vespa im schlepptau?). wer von auch war das denn so? bin mal relativ sicher dass ihr schonmal aufn weg nach suhl wart. war an der fachhochschule, kurz hinter der brücke. wollt eigentlich schnell hinterher aber bis die ampel wieder grün war wusst ich net ob ihr am roten tor rechts oder grad aus seid...

• Also ich geh jetzt inne Heia....muss morgen um 4 Uhr aufstehen. Man sieht sich morgen nachmittag. ;)

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Dann kannste ja auch Deinen teilemarkt mitschleppen :biglaugh:

Ja, darum ging es ja ^^
    Hab hier einen Haufen voller Regenerierter Teile, komme aber nicht zum verkaufne :D

Hat aber alles nicht geklappt *gruml*
    Komme morgen mit der Emme ;)

Wann wollten wir uns noch mal treffen? :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!