Deswegen hab ich auch nicht mit Dir geredet
hättest was gesagt wir hatten noch was über. ihr warts ja nur n flaschenwurf weit entfernt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Deswegen hab ich auch nicht mit Dir geredet
hättest was gesagt wir hatten noch was über. ihr warts ja nur n flaschenwurf weit entfernt
ich hab dieses jahr ooch mein klebeschildchen von 2007 im zelt wiedergefunden ![]()
2006 gabs des ooch, aber nich wasserfest :a_grgrins:
Das gabs doch schon mind. die letzten beiden Jahre mit Schildern usw. oder hatten wa das 2006 och? Kann mich nicht mehr erinnern*g*
Letztes jahr ham se doch vom nest aus so schicke Kärtchen gemacht. Da war das profilbild, Nickname und Rufname drauf.
Liebe Grüße Steffi
Letztes Jahr hatte Charles alle mit kreppband versorgt und persönlich aufgeklebt und beschriftet.
Dieses Jahr ham wa dat selber jemacht.Und ditte kam dabei raus:
Wer war de selbsternannte Chef im Ring?
Ich könnts ja sagen,aber der Nick ist mir zu lang.
Aber,Du hast versagt,MARCEL ![]()
Charles,Du mußt das wieder in die Hand nehmen. Ansonsten mußt Du adäquaten Ersatz besorgen. ich bin für den trollo.
Den würde ich mal gerne kennenlernen ![]()
50ccm: Es ging aber speziell um ein Rostocker von Robert ![]()
Und zu Dir hab ich überhaupt kein Gesicht.
haste mal nen aktives Pic von Suhl mit Dir?
ähm falls du dich erinnerst ich hab bei HSS mit versucht das Rücklichtproblem an der wunderschönen N mit Blinkern zu beheben. n Pic lad ich gleich noch hoch
Edit
meiner einer links mit der blauen Jacke ich war mit nem blauen SR oben und unsere Zelte standen am hinteren Waldrand unterhalb der Walddurchfahrt
mal gucken ob ich dieses jahr mal kommen tu
aber 500km
dagegen is rügen ja zuckerschlecken
aber ma schaun, wenns wetter nich supermies is und man am besten nur im trockentaucheranzug da erscheint (zwecks gefahr des absaufens
) und noch paar hamburger mitkommen, tu ich mir suhl vielleicht mal an ![]()
cya v3g0
Na da haste ja mal wieder das beste bild rausgesucht von dir :a_grgrins:
Hmmm, ich würd meinen Arsch von Münster vllt. auch die 400km nach Suhl schleppen
Bzw. meine Schwalle tut das ![]()
Was kosten denn die 3 Tage so im Schnitt ? Muss man fürs Zelten zahlen ?
also ich sach ma so... mit 50 euro kommste nicht weit ![]()
wenn du suhl geniessen willst musste schon so 150 bis 200 euro einplanen inkl ausfahretn essen (grillfleisch usw... trinken udn solche sachen) eintritte museum usw..
evtl ersatzteile die du dir beschaffen musst falls was kaputt geht
also 200 damit bist du sehr gut im rennen fahre ich schon 3 jahre gut mit
und fahre immer selbst mit schwalbe hin....
nur nächstes jahr mim duo
von lippstadt aus !
*GGGGGGGGGGGGG*
ps .: zelten inbegriffen kost iwie glaub ich 26 e von donnerstag bis sonntag ....nich 100% sicher
sau geil
gruß andré
und dann gibt /gab es für 5€ auch noch ein reichhaltiges rühstücksbuffet.
Aber ich denke mal,Trachtenfest und bunkerverein melden sich dann auch noch irgendwann und geben Infos raus ![]()
nananananana. das ist ein Unikat und es trotzt vor Ästhetik
2009 wirste was anderes sehen
da kannste mich dann endlcih mal loben und nicht so wie die letzten male
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!