98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Deswegen hab ich auch nicht mit Dir geredet :monster:

hättest was gesagt wir hatten noch was über. ihr warts ja nur n flaschenwurf weit entfernt

Nur Vögel fliegen schöner........

• ich hab dieses jahr ooch mein klebeschildchen von 2007 im zelt wiedergefunden :)
    2006 gabs des ooch, aber nich wasserfest :a_grgrins:

• Das gabs doch schon mind. die letzten beiden Jahre mit Schildern usw. oder hatten wa das 2006 och? Kann mich nicht mehr erinnern*g*
    Letztes jahr ham se doch vom nest aus so schicke Kärtchen gemacht. Da war das profilbild, Nickname und Rufname drauf.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Letztes Jahr hatte Charles alle mit kreppband versorgt und persönlich aufgeklebt und beschriftet.

Dieses Jahr ham wa dat selber jemacht.Und ditte kam dabei raus:

Wer war de selbsternannte Chef im Ring?

Ich könnts ja sagen,aber der Nick ist mir zu lang.

Aber,Du hast versagt,MARCEL :biglaugh:

Charles,Du mußt das wieder in die Hand nehmen. Ansonsten mußt Du adäquaten Ersatz besorgen. ich bin für den trollo.

Den würde ich mal gerne kennenlernen 8)

50ccm: Es ging aber speziell um ein Rostocker von Robert ;)

Und zu Dir hab ich überhaupt kein Gesicht.

haste mal nen aktives Pic von Suhl mit Dir?

• ähm falls du dich erinnerst ich hab bei HSS mit versucht das Rücklichtproblem an der wunderschönen N mit Blinkern zu beheben. n Pic lad ich gleich noch hoch

Edit meiner einer links mit der blauen Jacke ich war mit nem blauen SR oben und unsere Zelte standen am hinteren Waldrand unterhalb der Walddurchfahrt

Nur Vögel fliegen schöner........

Einmal editiert, zuletzt von 50ccm ()

• mal gucken ob ich dieses jahr mal kommen tu :) aber 500km 8| dagegen is rügen ja zuckerschlecken :D aber ma schaun, wenns wetter nich supermies is und man am besten nur im trockentaucheranzug da erscheint (zwecks gefahr des absaufens :D ) und noch paar hamburger mitkommen, tu ich mir suhl vielleicht mal an ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hmmm, ich würd meinen Arsch von Münster vllt. auch die 400km nach Suhl schleppen :D Bzw. meine Schwalle tut das :D

Was kosten denn die 3 Tage so im Schnitt ? Muss man fürs Zelten zahlen ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• also ich sach ma so... mit 50 euro kommste nicht weit :D

wenn du suhl geniessen willst musste schon so 150 bis 200 euro einplanen inkl ausfahretn essen (grillfleisch usw... trinken udn solche sachen) eintritte museum usw..

evtl ersatzteile die du dir beschaffen musst falls was kaputt geht

also 200 damit bist du sehr gut im rennen fahre ich schon 3 jahre gut mit :D und fahre immer selbst mit schwalbe hin....

nur nächstes jahr mim duo :D von lippstadt aus ! :D *GGGGGGGGGGGGG*
    ps .: zelten inbegriffen kost iwie glaub ich 26 e von donnerstag bis sonntag ....nich 100% sicher

sau geil

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!