98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa ich sach denn hier auch schonmal zu....diesmal fahr ich vonn Bonn aus los. Mal sehen ob ich noch mitfahrer finde*g* Amsonsten steht noch nich agnz fest ob ich mit der Mz oder Simme fahre...die Route steht schon fast und natürlich freu ich mich riesig wiedereinmal dabei zu sein*g*

Liebe grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Moin,

so hier erstmal die Homepage vom Hotel
    http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/

da findest du auch noch paar Infos, zwecks Bunkermuseum usw.

ein paar Bilder hab ich auch schnell mal von der platte gesucht.

zu erkennen ist es auch dank des Schildes, im Navi findet man die Adresse leider nicht 8|

Hier gehts auf das Gelände vom Waldhotel

der blick über den Zeltplatz unterhalb

und nochmal oberhalb

der platz ist leider sehr schlammig durch den ganzen regen, mal sehen vielleicht ist es ja im nächsten Jahr anders :D

Zur Verpflegung,ihr könnt oben im Hotel Essen ist auch sehr preisgünstig,
    naja und Abends halt Grillen und mit Bier Verpflegen 8o

Vielleicht haben die anderen noch was beizutragen

Gruß
    René
    :b_wink:

• diesmal möchte ich aber gerne mal die Mods kennenlernen,die ich dort noch nicht gesehen habe.

Dort getroffen hab ich bisher Charles,Karlos,Schwarzfahrer,NicoS51 . Letztere beiden nur gesehen aber nicht gesprochen. :D

Fehlen also noch der Cheffe,Schwalbenfahrer und Leyland

Der major kommt eh nicht. da ist die Anfahrt zu weit :biglaugh: .Aber den kenn ick ja ja schon

• Deswegen hab ich auch nicht mit Dir geredet :monster:

Thomas, man sollte zu seinen Problemen stehen und nicht das Bier vorschieben!

Sag den leuten doch hier, das du ein schüchterner Typ bist :i_troest:

Robert, der Thomas hat sich einfach nicht getraut! Er kam später auch zu mir und hat gefragt ob die Jungs dadrüben böse sind....

...da hab ich ja gesagt und er hat sich nicht mehr getraut :D:D:D

• Jo das hat mich auch genervt gesehen alle aber konnte ich nur teilweise zuordnen deshalb hab ich mir mal so überlegt werden ich das mal übernehmen Buttons oder so was zu machen ode ganz einfach ich renn mit klebeband rum oder jeder macht sich selber was , oder nehme ich jemand die Arbeit weg . Naja gebt bescheid , weitere infos am Duo info mobil in Suhl !! :D

• Das gabs doch schon mind. die letzten beiden Jahre mit Schildern usw. oder hatten wa das 2006 och? Kann mich nicht mehr erinnern*g*
    Letztes jahr ham se doch vom nest aus so schicke Kärtchen gemacht. Da war das profilbild, Nickname und Rufname drauf.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!