98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen Simsonauten!

Wollt mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt sich ein wenig frischen Strom beim Treffen 2009 zu zapfen?

Wäre im Sinne des nächtlichen Heizlüfterbetriebes aufgrund meines Erzeugers der sich letztes Jahr doch ordentlich einen abgefroren hat.
    (Wer auch nich???)

Jedenfalls wäre auch er gerne wieder dabei, würde sich jedoch sehr über ein warmes Bett des nächtens freuen. Soll jetz auch nich dran scheitern das der Strom was kostet, es geht nur drumm ob\'s welchen gibt, wenn woher und wie man den verlegt bekommt (wenns geht nich quer durchs Gelände) und ob man da vorher mal bei jemandem Ton angeben sollte.

Wäre euch für weitere Infos mächtig prächtig dankbar!

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Muß man sich irgendwo anmelden? Meine Freundin und ich kommen aus der Gegend, wenn wir da sind und Zeit haben kommen wir auch vorbei! Macht ihr auch eine \"gemeinsame Ausfahrt\" ?

• Anmelden könnt ihr vor ort machen! Da bedarf es keine voranmeldung! :b_fluester: und ausfahrt ist am do immer die so genannte sternfahrt, wo im grund fast alle geschlossen nach suhl auf den platz der deutschen einheit fahren incl anschließendem museums besuch! An den anderen tagen finden auch einzelne und selber geplante touren statt(; gruß nico

• das Freitag Meister ^^

Freitag früh geht es in Kolonne nach Suhl

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich hoffe Bunkerverein macht wieder lecker essen . Jam jam is da schon was bekannt.

• Hi, es gab Strom auf dem Platz... neben meinem Zelt lag so ein Verteiler rum.

Das Problem, was ich aber mit dem Heizlüftern ist, dass es nach meinem Wissen nur eine 16A Sicherung gab. Und dann gehen nicht mehr als 3kW. Da ist bei mehr als 2 Heizlüftern schon Ende, weil die Sicherung detoniert.

Gute Idee, Ausführung fast unmöglich.

MfG

Tobias

P.S. Kauf deiner Frau eine Simson, nimm die mit nach Suhl, dann haste was zum kuscheln.

• Könnt ihr mal nen paar Infos zwecks Ablauf, Übernachtung und Verpflegung für diejenigen, die noch nicht dabei waren, springen lassen? Wir wollen mit ner kleinen Abteilung auch anreisen...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!