98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eher nich, URAL / Dnjepr haben den Vorteil der guten Ersatzteilversorgung ^^

und ich würd gern ein Gespann haben wollen und da wirds bei der AWO noch schwieriger ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von tacharo:
    Nico-Enduro war 2007 mit ner MZ da

son retter war das mit dem reiskocher...

• Hallo, ich gebs zu: Ich war dieses Jahr in Suhl mit der Schwalbe aufm Hänger - aber mit Entschuldigung: Das Teil war noch nicht eingefahren. Hatte große Klappe für 2009, aber: Ich bin am Sonntag nur mal zu einem Oldtimertreffen von Dortmund nach Essen mit der Schwalbe! Das ist ja der Horror, wenn man keine Autobahn nutzen kann! Dauernd verfahren, im Wohngebiet, in der Sackgasse gelandet usw.

Hut ab vor den Leuten, die vom Ruhrgebiet nach Suhl gefahren sind! Mal sehen, was ich 2009 mache. Vielleicht ne alte Simme fit machen, wenn se streikt, alles versuchen, notfalls am Ort verschrotten.

Oder ne alte MZ, nur für die Fahrt. Meine chice Schwalbe nehm ich definitiv nicht unter die Räder.

Still running against the wind :rotate:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Ne Ne Ne...
    Das war zwar auch nen Hannoveraner, aber das war AirHead mit ner Kawa :i_troest:

genau!

und das nico 2007 mit der mz da war weiß ich doch,war doch 2007 selber dabei alter mann :biglaugh::biglaugh:

:censored::censored::censored:

*duck und wech*

• Klar würde jeder mit ner Mz dahin fahren is ja um einiges bequemer aber das kann ja jeder . Der reiz is einfach son kleines Moped soweit zu fahren und mann kann später stolz auf sich sein, ich bin XXXKm gefahren mit der Simson .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!