Und zum Araber..hätte er sich vernünftig ausgedrückt, hätte er och von Anfang nen Ordentliches Interview bekommen
Alle Anderen hams aber verstanden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und zum Araber..hätte er sich vernünftig ausgedrückt, hätte er och von Anfang nen Ordentliches Interview bekommen
Alle Anderen hams aber verstanden
Ich bin aber nicht "Anderen"
nur mal für diejenigen die nicht dabei waren: was ist bei dem unfall genau passiert? also so der unfallhergang so ungefähr...
für die die nicht dabei waren isses bisher nicht nachvollziehbar was passiert ist...
PS: ich will mehr videos
es sind sich drei leute hintenreingefahren der erste hüpfte dank gezogener kupplung nach vorne die anderen zwei hats zerlegt
Nr.1 wollte abbiegen an einer wohl sehr unübersehbaren Stelle und mußte daher etwas stärker bremsen.
Die anderen beiden grüßten gerade entgegenkommende Simsonfahrer.
und waren daher abgelenkt und somit wohl chancenlos.
Somit wären wir wieder bei der Umfrage: Grüßt ihr andere Simsonfahrer.
Mein Tip: besser nicht
Vielen Dank nochmal nach Bochum für die tolle Hilfe an der schwarzen mit dem roten Streifen Schwalbe.Wir sind mit der neuen Grundplatte nach einer Pozileikontrolle und einer Rast bei MC Doof und 245 Km um 20 Uhr unbeschadet angekommen. Wie sich ein breiter Asch auf einer schmalen Sitzbank anfühlt braucht man ja keinem zu sagen.Hoffentlich ist bald nächtes Jahr.Volker
nur mal für diejenigen die nicht dabei waren: was ist bei dem unfall genau passiert? also so der unfallhergang so ungefähr...
für die die nicht dabei waren isses bisher nicht nachvollziehbar was passiert ist...
PS: ich will mehr videos
Bitteschön: Nun mal für alle der "Suhl-Unfall 2009"
Vielen Dank nochmal nach Bochum für die tolle Hilfe an der schwarzen mit dem roten Streifen Schwalbe.Wir sind mit der neuen Grundplatte nach einer Pozileikontrolle und einer Rast bei MC Doof und 245 Km um 20 Uhr unbeschadet angekommen. Wie sich ein breiter Asch auf einer schmalen Sitzbank anfühlt braucht man ja keinem zu sagen.Hoffentlich ist bald nächtes Jahr.Volker
Das war zwar Dortmund, aber dat macht nix
Dafür ist es ja ein treffen wo eigentlich jeder jedem helfen sollte
Glück auf
Marko
Entschuldigung es ist aber auch ein O drin und es liegt von mir aus auch im Norden.Trotzdem fand ich die Aktion:Lampe ab , Messinstrument dran ,Fehler rausgemessen , genial.Ich weis nicht ob das jeder machen würde.Volker
fands in suhl auch sehr geschmeidig, währ am liebsten noch paar tage geblieben aber musste montag wieder auf arbeit
sind auch gut heim gekommen bis auf ne kleine panne 2 km hinter schmiedefeld
fands in suhl auch sehr geschmeidig, währ am liebsten noch paar tage geblieben aber musste montag wieder auf arbeit
![]()
sind auch gut heim gekommen bis auf ne kleine panne 2 km hinter schmiedefeld
ohooo die duhner/tuner waren auch anwesend
also ich fand suhl auch wiedermal richtig hammer, super leute, super stimmung, nico war voll, super wetter und auch sonst eeeeecht klasse.
nur eine dusche für so viele leute ist etwas wenig, aber geht wohl nicht anders.
nur das mit dem spanferkel war wirklich etwas fürn arsch.
bei bedarf: ich könnte ein 26kg schwein für 40€ organisieren, heißt billiger für alle und viiiiiel mehr dran. aber das können wir dann ja immer noch ausmachen, wenn interesse besteht.
denn die sache spanferkel ansich ist ja super.
ach, und wenn der gitarre-spieler und sein sänger nächstes jahr wieder da sind, machen bitte alle die musik aus. denn das war ja mal riiiichtig geil!!
da kam gleich feinstes lagerfeuer-feeling auf
.
also ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.
simse: läuft dein mopped jetzt eigentlich besser? hast mal was geändert?
nico war voll
Gab es da noch mehr Nicos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!