3. alle reden nur vom wetter.... wie stehts eigentlich mit pollenflug am rennsteig???
Keine Sorge...Polen ist weit weg...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
3. alle reden nur vom wetter.... wie stehts eigentlich mit pollenflug am rennsteig???
Jetzt ist es amtlich & endgültig.
Nachdem ich das Getriebe meines durchgekriegt habe, musste ich feststellen, dass auch das Getriebe des Ersatzmotors in absehbarer Zeit die Hufe macht
Ich könnte heulen. Bis eben geschraubt, aber es sollte mir einfach nicht gegönnt sein
Mir gehts in etwa so:
naböönd...
heute auch noch den ganzen tag gefummelt..alles rennt
moppet is schon zu 40% gepackt..
klamotten noch gar nich...
bin die ganze zeit am überlegen ob ich morgen doch noch schnell zum gespann umbau und mit HÄNGÄÄÄÄ Komm *G*... der ist heute rollertig geworden.... mir fehöen bloß kotflügel.. is das wohl schlimm???
.
.
.
mal sehen wie mir morgen is...jeh nachdem entscheid ich *G*...
auf jedenfall bin ich MENTAL abfahrbereit
also bis donnerstag^^
gruß andré
Aber auf der Autobahn sind viele Polen unterwegs
ZitatAlles anzeigenZitat von »Simson_S51-B«
Zitat von »simse«
Aber auf der Autobahn sind viele Polen unterwegs
Deshalb dürfen die Simsons ja auch nur Landstraße fahrn, damit die auch in einem Stück ankommen
3 verrückte aus leipzig werden sich morgen auch auf die Spur machen.
Natürlich mit Simme
Freu mich schon
Gruß Alex
warum nur drei??
ick denk 5 mopeten und n audowagen???
*verwirrtsei...*
Ja leider haben einige abgesagt, da sie Männertag mit kumpels feiern wollen... somit sind 2 simmen und eine schwalbe übrig.
Alles dabei... jetzt kann nur noch die kette reißen, weil sowas haben wa nicht XD
Achso.. da wir wahrscheinlich nicht mit Gadda mit fahren können haben wir ne eigene kleine Gruppe. Is mir grad so eingefallen.
@ Andre!
Hast Du ein neues Duo
Dein Duo hat ja sonst nicht so geglänzt
Kommst Du mit dem neuen Duo und Hänger wäre schön dann ich nicht der einzige mit Duo
Gruß
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!