98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank nochmal nach Bochum für die tolle Hilfe an der schwarzen mit dem roten Streifen Schwalbe.Wir sind mit der neuen Grundplatte nach einer Pozileikontrolle und einer Rast bei MC Doof und 245 Km um 20 Uhr unbeschadet angekommen. Wie sich ein breiter Asch auf einer schmalen Sitzbank anfühlt braucht man ja keinem zu sagen.Hoffentlich ist bald nächtes Jahr.Volker

Das war zwar Dortmund, aber dat macht nix

Dafür ist es ja ein treffen wo eigentlich jeder jedem helfen sollte

Glück auf

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Entschuldigung es ist aber auch ein O drin und es liegt von mir aus auch im Norden.Trotzdem fand ich die Aktion:Lampe ab , Messinstrument dran ,Fehler rausgemessen , genial.Ich weis nicht ob das jeder machen würde.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• fands in suhl auch sehr geschmeidig, währ am liebsten noch paar tage geblieben aber musste montag wieder auf arbeit :i_troest:
    sind auch gut heim gekommen bis auf ne kleine panne 2 km hinter schmiedefeld :g_nono:

• fands in suhl auch sehr geschmeidig, währ am liebsten noch paar tage geblieben aber musste montag wieder auf arbeit :i_troest:
    sind auch gut heim gekommen bis auf ne kleine panne 2 km hinter schmiedefeld :g_nono:

ohooo die duhner/tuner waren auch anwesend :biglaugh:

also ich fand suhl auch wiedermal richtig hammer, super leute, super stimmung, nico war voll, super wetter und auch sonst eeeeecht klasse.

nur eine dusche für so viele leute ist etwas wenig, aber geht wohl nicht anders.

nur das mit dem spanferkel war wirklich etwas fürn arsch.
    bei bedarf: ich könnte ein 26kg schwein für 40€ organisieren, heißt billiger für alle und viiiiiel mehr dran. aber das können wir dann ja immer noch ausmachen, wenn interesse besteht.
    denn die sache spanferkel ansich ist ja super.

ach, und wenn der gitarre-spieler und sein sänger nächstes jahr wieder da sind, machen bitte alle die musik aus. denn das war ja mal riiiichtig geil!!
    da kam gleich feinstes lagerfeuer-feeling auf :thumbup: :thumbup: .

also ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.

simse: läuft dein mopped jetzt eigentlich besser? hast mal was geändert?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

ach, und wenn der gitarre-spieler und sein sänger
    nächstes jahr wieder da sind, machen bitte alle die musik aus. denn das
    war ja mal riiiichtig geil!!
    da kam gleich feinstes lagerfeuer-feeling auf :thumbup: :thumbup: .

simse: läuft dein mopped jetzt eigentlich besser? hast mal was geändert?

Jupp, neue Bakterie drünne und sie läuft unter meinen Händen sehr geschmeidig bissich :dma_smile2:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Jupp, neue Bakterie drünne und sie läuft unter meinen Händen sehr geschmeidig bissich :dma_smile2:

hihihihi schön.
    ich meinte zwar den simse mit der roten schwalbe, aber so ists auch gut.
    freut mich trotzdem :D

LG

edit: mein beitrag oben sollte eigentlich zu dem umfragen threat über suhl...verdaaammt
    ich kopier ihn einfach mal rüber :D

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Einmal editiert, zuletzt von dE gAdDA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!