98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• steffi

Na...das stimmt schon :b_fluester:
    Wäre ich nicht mal hinter gegangen, hätte ich wohl den Großteil von den Hannoveranern nicht gesehen...
    Und dich hab ich auch nur 2 mal kurz gesehen...einmal am Vorbeifahren, als ich auf der Emme indn Wald bin und dann gestern abend am feuer ;)

In gedanken bin ich immernoch aufm Platz und würdee jetzt mir jetzt am liebsten nen Bierchen nehmen, ne Platzrunde drehen und beim ersten Stopp gleich versakken :D
    Oh man....wie war das geil! Es wird vorallem jedes Jahr geile :b_dance:

Ich freu mich schon wie so nen kleenes Kind :rolleyes:

Na dann bin ich ja mal jespannt wie lange die Berliner noch brauchen ;)

Gruß, Nico

• hab gerad mit den jungs telefoniert...wäre mein trupp gewesen wenn ich nicht kurz vorher abgesagt hätte (war aber donnerstag kurz mit auto da)...oh weia...mir is gerad kotzübel aber egal ich wollt das hier nicht zum hauptthema machen...gut dass alle halbwegs heile geblieben sind

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• So auch daheim. Und schei...... meine arsc.... tut so wehhhhhhh.

Aber geil wars und das ist jeden schmerz wert.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• auch die schwalbe war ne 75er leider beide Rahmen unwiederbringlich beschädigt...das positive am ganzen die 2 Leben noch. Und wer die Mopeds gesehen hat weiss was das fürn Crash war... ..

So Themawechsel Augsburg wieder daheeme alles ok kein Ausfall auf der Rückfahrt.

Nur Vögel fliegen schöner........

• auch die schwalbe war ne 75er leider beide Rahmen unwiederbringlich beschädigt...das positive am ganzen die 2 Leben noch. Und wer die Mopeds gesehen hat weiss was das fürn Crash war... ..

Ich werde wohl so schnell nicht vergessen wie Dustin knapp 10m durch die Luft und weitere 10m über die Straße ging. Schei... auf die Rahmen, ganz ehrlich! Ich fahre nie mehr mit meinem perfekt Helm oder ohne Handschuhe / Schutzkleidung!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Auch ich will mich mal wieder zurück melden!

Mein Duo hat uns unbeschadet wieder nach Hause gebracht :thumbup: ( bis auf Schalldämpfer ;( )

Es hat mir super gefallen und ich werde wieder dabei sein :thumbup:

Und ganz ganz goßen Dank an die Jungs, die mein Motor wieder zum laufen gebracht haben!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß

Klaus :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Duo42 ()

• Wir hoffen, der "Rest" kammt auch noch gut zu Hause an und auch von uns ALLES GUTE den beiden Verletzten!

Bunkerverein & Trachtenfest

Hey Grüßt euch :)

Auch an euch noch mal ein Rießen Dankeschön für alles :!:
    Es war einfach Super und hat richtig Spaß gemacht!

Ich freue mich auf´s nächste Jahr :):b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!