98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der rest aus lippstadt ist vor ner guten halben stunde angekomen :D

GEIL... 1 mal musst ich kurz beiu einer sowoeso geplanten pause meinen gaser reinigen 1 kleines rostpickelchen versagte mir die vollgaaaas fahrt *G*) aber sonst keine probleme (ausser das meine dortmunder freunde mich nach padderborn lotzen wollten ansadt nach lippstadt ASSIS :k_hole:
    hab es aber selbst nach 700 m gemerkt :zunge: aber eingeholt hab ich euh nimmer schade *G*...

ansonsten auch von mir FAST nur positiv resonanz zu diesem suhl trefen 2009!

bissle komische mukke teilweise aber sonst alles tOP!

bin froh das ich dies jahr die leute hinter den bösen nicknamen mal näer kennenlernen durfte um festzustellen dasset doch alles nette sind :D (*ne... trollzn **G**)

mein duo hatt es auch alles mehr oder weniger unbeschadet überstanden...

und ich hätte nicht gedacht das ich der jenige bin der "angeranzt" wird weil man raast *G* ( SORRY FOR THAT *G* :censored: )

also SELBSTVERSÄNDLICH bin auch ich nächstes jahr wieder dabei...
    wieder auf eigener achse
    wieder mit simson... womit...mal sehn

also

GUTE BESSERUNG nochmal dem verletztem...

glück auf euch allen

GRUß andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Pharox und ich sin auch gut angekommen und dieses mal hatte auch ich keine panne mit meiner guten.
    nich so wie auf der hin reise ich nehme mal an das mittlerweile jeder den zyli und den kolben gesehen hat. ;(

• Wir Altmärker sind seit 18 Uhr auch wieder unbeschadet angekommen und, Gott sei Dank, keine Ausfälle wie bei der Hinfahrt (18h für 350km ;( ). 11h war die Fahrzeit zurück und........mein Hintern tut mir so dermaßen weh :S

Das Treffen hat mir super gefallen!!! Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

MfG

Christian

P.S. Die Idee mit dem Platzverweis würde ich bei Härtefällen in Erwägung ziehen :rolleyes:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Pharox und ich sin auch gut angekommen und dieses mal hatte auch ich keine panne mit meiner guten.
    nich so wie auf der hin reise ich nehme mal an das mittlerweile jeder den zyli und den kolben gesehen hat. ;(

Blue Men Group oder was? :biggrin:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• P.S. Die Idee mit dem Platzverweis würde ich bei Härtefällen in Erwägung ziehen :rolleyes:

Das soll aber nicht Sinn und Zweck werden ;)
    Sinn der Geschichte ist es, das solche Aktionen nicht kommen! Sollten sie doch auftauchen, sollen sie gleich im Keim erstickt werden!
    Da muss nicht gleich jemand fliegen ;)
    Das will er nicht und das wollen wir nicht und ich denke soweit wird es auch nicht kommen!

Aber näheres wird in der nächsten Zeit dazu hier im Forum stehen ;)

Gruß, Nico

• am donnerstag hätte man eher nen Stahlhelm gebraucht und kein Regenmantel bei dem Hagel....mich wunderts das die lacke nicht aussahen wie Streußelkuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!