also wenn das wetter so bleibt können wir Regenhosen und Pullover zuhause lassen
tante edit sagt: fleischer ging nicht nach wetterbericht sondern nach momentanem wetter im steigerwald
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also wenn das wetter so bleibt können wir Regenhosen und Pullover zuhause lassen
tante edit sagt: fleischer ging nicht nach wetterbericht sondern nach momentanem wetter im steigerwald
Ich fürchte nicht. Für Donnerstag und Freitag sind Regen und Gewitter angesagt in Frauenwald.
Also packt alles ein um einem Tsunami die Stirn zubieten
Vllt ändert sich das aber noch zu unseren Gunsten.
MfG
Der Frischling
Keine Sorge...es wird schon Tagsüber schön und Nachts schweine kalt werden...egal was der Wetterbericht sagt
ab morgen um 12 uhr keine namenschilder mehr bestellbar!!!
jetzt oder nächstes jahr
ab morgen um 12 uhr keine namenschilder mehr bestellbar!!!
jetzt oder nächstes jahr
ich brauch kein Schlid ich kenn meinen Namen
ich brauch kein Schlid ich kenn meinen Namen
50% der leute fanden die idee klasse
50% bringen den gleichen dummen spruch
Ey....bin ich kaputt!! Ich bin heute ca. 4h auf Fehlersuche bei der Vape gewesen, weil kein Licht, keine Blinker gingen und die Batterie nicht geladen wurde. ALLE Kabel durchgetestet, Zündspule und Regler getauscht, Schaltplan nochmal überprüft, Zündschloss getauscht, Glühbirnen kontrolliert. Das Komische war, der Motor sprang an
In letzter Instanz hab ich die Grundplatte mal ausgetauscht und siehe da: Chrisman sprach, es werde Licht - und es ward Licht :biggrin: Nur ein Blinker will nicht...is mir aber egal!!
Suhl....ich komme !!!!
MfG
Christian
Alle Sachen gepackt
Vollgetankt
Reifenluftdruck überprüft
Batterie geladen
Route geplant
SUHL wir kommen!!! Morgen früh um 6°°h is Abfahrt.
P.S.:Ab wann macht der Bunkerverein die Gulaschkanone schraf? Weis das vllt schon einer?
SUHL wir kommen!!!Morgen früh um 6°°h is Abfahrt.
Genaaaau so isses, wir Braunschweiger fahren auch um 0600 los, mal sehen wer zu erst da iss
Grüße,
Jan
Zitat
1. Hast du 80 km weniger
2. werde ich trotzdem vor dir ankommen
3. alle reden nur vom wetter.... wie stehts eigentlich mit pollenflug am rennsteig???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!