98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn das wetter so bleibt können wir Regenhosen und Pullover zuhause lassen :thumbup:

tante edit sagt: fleischer ging nicht nach wetterbericht sondern nach momentanem wetter im steigerwald :thumbup:

• Ich fürchte nicht. Für Donnerstag und Freitag sind Regen und Gewitter angesagt in Frauenwald.
    Also packt alles ein um einem Tsunami die Stirn zubieten :lol:
    Vllt ändert sich das aber noch zu unseren Gunsten.

MfG
    Der Frischling

• Ey....bin ich kaputt!! Ich bin heute ca. 4h auf Fehlersuche bei der Vape gewesen, weil kein Licht, keine Blinker gingen und die Batterie nicht geladen wurde. ALLE Kabel durchgetestet, Zündspule und Regler getauscht, Schaltplan nochmal überprüft, Zündschloss getauscht, Glühbirnen kontrolliert. Das Komische war, der Motor sprang an ?( 8|

In letzter Instanz hab ich die Grundplatte mal ausgetauscht und siehe da: Chrisman sprach, es werde Licht - und es ward Licht :biggrin: Nur ein Blinker will nicht...is mir aber egal!!

Suhl....ich komme !!!! :thumbup:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Alle Sachen gepackt
    Vollgetankt
    Reifenluftdruck überprüft
    Batterie geladen
    Route geplant

SUHL wir kommen!!! :bounce: Morgen früh um 6°°h is Abfahrt. :dance:

P.S.:Ab wann macht der Bunkerverein die Gulaschkanone schraf? Weis das vllt schon einer?

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• SUHL wir kommen!!! :bounce: Morgen früh um 6°°h is Abfahrt. :dance:

Genaaaau so isses, wir Braunschweiger fahren auch um 0600 los, mal sehen wer zu erst da iss :D

Grüße,
    Jan

• Zitat

1. Hast du 80 km weniger
    2. werde ich trotzdem vor dir ankommen :k_hole:
    3. alle reden nur vom wetter.... wie stehts eigentlich mit pollenflug am rennsteig??? :pinch::lol:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

Einmal editiert, zuletzt von simse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!