steffi....sind wir uns begegnet ![]()
ich glaub ich bin mal mitn Stuhl auf der Sitzbank an dir vorbei gefahren,.....kann das sein? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
steffi....sind wir uns begegnet ![]()
ich glaub ich bin mal mitn Stuhl auf der Sitzbank an dir vorbei gefahren,.....kann das sein? ![]()
Lol ach dat warst du....hab deinen Stuhltransport ja noch aufmerksam beobachtet*gg*
steffi....sind wir uns begegnet
ich glaub ich bin mal mitn Stuhl auf der Sitzbank an dir vorbei gefahren,.....kann das sein?
sachma, du willst mir doch nicht erzählen, das ihr euch in der langen zeit nicht einmal gesehen habt ![]()
Auch wieder daheim!
320km - 6:20h
Alles astrein gelaufen, keine Panne, nur im Zielort isse am Ortsschild mal kurz ausgegangen, (ging die letzten Meter bergauf) schätze zu heiß gelaufen...
Mein Hinterteil beklagt sich noch, aber ich freu mich jetz schon auf nächstes Jahr!!! ![]()
Und dann muss auch wieder gezeltet werden!
Den Verletzten gute Besserung und denen die noch Unterwegs sind noch ne gute Heimfahrt! ![]()
Lol ach dat warst du....hab deinen Stuhltransport ja noch aufmerksam beobachtet*gg*
Ja orangene S51
Is richtig angenehm auf nem Stuhl zu sitzen beim fahren....muss mir mal überlegen wie ich den festmache ![]()
sachma, du willst mir doch nicht erzählen, das ihr euch in der langen zeit nicht einmal gesehen habt
öhhhh ja doch.....siehste ma was wir alles können 
Dat Steffi hat sich ja auch nicht zum Fußvolk begeben,sondern sich lediglich bei den Wohnwagenbewohnern aufgehalten. Evtl. noch bei den hannoveranern. Aber die haben sich ja auch für sich selbst verschanzt. Die sind ,bis auf wenige Ausnahmen,lediglich aus ihrer ecke raus,wenn es bedürfnisse gab oder man einfach über den Platz mußte ![]()
Lol dat stimmt ja nu nich Tacharo...ich bin mehrfach Runden gegangen um so viele wie möglich mal gesehen zu ham....
nur ja Abends saß ich hinten bei den Braunschweigern am Feuer, weil son stress wie letztes jahr wollt ich mir denn auch nich machen, denn das war ja mein urlaub...also...:-p
und ich sitz hier seit mittwoch abend und muss CAD machen ![]()
jetz will ich wenigstens FOTOS und VIEDOS sehen aber hopp
darf man fragen wer gregor hinten reingerast ist?
und bei gregor alles fit körperlich sowie moped?
grüße
cad is ja wohl das schönste fach was es gibt ![]()
wer reingefahren is kann ich dir namentlich nich sagen....gregor is fit...hatte die kupplung gerade gezogen somit hat moped nur nen satz nach vorne gemacht..
soweit ich das weiß hat nur das schutzblech nen leichten hau und die rücklichtkappe
So Lippstadt ist auch wieder zuhause.
Standen in Kassel ne knappe halbe Stunde im Stau, weil der gesamte Ruhrpott nach Hause musste
Unser erstes Jahr Suhl und ich kann sagen: Es war nicht das letzte Mal!
War geil mit euch und ich hoffe man sieht sich wieder. Und es war auch interessant, die "alten" Hasen außem Forum mal live zusehen 
MfG
Der Frischling
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!