Die Vorfreude ist die schönste
Wenn du merkst das der A.... anfängt langsam weh zu tun, bist du auch fast schon in Suhl oder sitzt im Clubmobil vom ADAC
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Vorfreude ist die schönste
Wenn du merkst das der A.... anfängt langsam weh zu tun, bist du auch fast schon in Suhl oder sitzt im Clubmobil vom ADAC
Gruß
René
Ne ne ich komme mit sicheheit auf zwei Rädern und nicht mit vier vom Adac! So was macht nur der Chris gern mal ab und an.
ich sag mal so kleine Ausfälle können wir gut abdecken, das schlimmste wäre wenn der Motor verreckt,
aber da mache ich mir nicht so die gedanken ist ja frisch Regeneriert, obwohl das nichts heißen soll.
Wielange seid ihr letztes Jahr gefahren??
Gruß
René
Da könnte man glatt heute schon starten
Wollen wir mal hoffen das es so bleibt und nicht Regnet so wie die Jahre zuvor, und morgens könnte es bissl wärmer sein.
Gruß
René
So bin auch Suhl fertig. Mopde is gechecked. Unterbrecher neu eingestellt. Damit uns nicht langweilig ist ist und gestern natürlich die Schraube am Unterbrecher abgerissen.
da sind wir ja schon zwei
aber zumglüch wars nich mein moped....e zündung
So ich komm definitiv nicht, muss mich in meinen Urlaub erstmal von meinen letzten Krankenhausaufenthalt in Ruhe erholen.
Dafür wäre Suhl zu stressig.
Ein Tipp, Nachts sind gerne mal Minus Grade, kauft euch ne Rettungsdecke aus der Apotheke.
@ TÜV Hab nen BW Winterschlafsack, der war auch schon letztes Jahr schön warm.
Wird wohl nicht sehr kalt,dieses Jahr. laut wetter.com um die 10°
@ Dayslepper Wir sind letztes Jahr gute 10 Stunden gefahren. Wo bei wir uns kurz vor dem Schluss ordentlich verfahren haebn und den rennsteig von der falschen seite bezwingt haben und da mussten wir wieder runten das alles hat sehr viel zeit gekostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!