98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute ich werde wohl unerwartet mit Jan kommen...

Sonst hab ich dies Jahr garkeine Simson Tour...

wart doch erstmal noch ab wer vielleicht noch aus hamburg mitkommt ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wir warten eh ab.

In den 2 1/2 Monaten kann er seine meinung eh noch 6-14 mal ändern :lol:

muhar, der war gut :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Mal ne blöde Frage Suhl ist doch da bei Erfurt? Weil ich wohne ja im
    tiefsten Süden Oberbayerns und von hier sind es über 400km.....Aber die
    Freundin meines Vaters wohnt in Nürnberg und von da sind es nur noch
    140km wenn es das Suhl bei Erfurt sein sollte den dann könnte ich bis
    Nürnberg per Auto und ab da mim Moped weiter!? mfg der Nichtossi^^ Maxi

• ja, suhl liegt etwa 50km südwestlich von erfurt. dürfte von nürnberg aus nicht weit sein, ganz grob geschätzt ~150km

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• @ funrider, jetzt stellst du dich aber an ;) , fahr mit uns hoch. die paar Kilometer sind an nem tag runter geritten und ein absolutes Erlebniss. Kanns dir nur empfehlen. Müsstest halt irgend wie nach Landsberg oder Meitingen kommen.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Wohnt jemand von Euch direkt in Suhl oder Umgebung? Wenn ja, wäre nett wenn Ihr mir eine kurze PN schreiben könntet.

Danke

• funrider.... wenn du mit dabei sein willst gern du kannst ja am vortag entweder bis nach Augsburg/Meitingen kommen und dann am nächstzen Tag die Strecke oder du stösst wie Donnervogel bei Nürnberg zu uns Treffpunkt wäre nach aktuellem stand westlich von Nürnberg bei Cadolzburg....... Und die Strecke ist jetzt narrensicher das neue Navi liegt definitiv aufm Geburtstagstisch (heute gekauft) wobei der Pass zur Werraquelle war doch schön oder...

kannst mich einfach kontaktieren..... schreib im ICQ oder ne PN...

Nur Vögel fliegen schöner........

• @ genau und die Fahrt am Sportflugplatz war sehr schön :a_grgrins:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!