98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kenn den Knabe!

ca; 200cm groß, ca;100kg Kampfgewicht, ganz grimmiger Typ vor dem würde ich mich in Acht nehmen :_shoot: :k_hole:

• Was issn jetz ? nehmt ihr mich auch mit in eurer runde auf ?

hiern in MR gibs kenen mit dem ich zusammen fahren könnte und so GANZ allein trau ich mich nich :crying: !

MFG Fischi

• Ich freue mich auch schon wieder riesig auf Suhl, ich komme diese Jahr wia auch leztes Jahr mit 50ccm und Co nach Suhl. Vielleicht komme ich dieses Jahr auch mit meiner Ape und der S51 NVA Huckepack. Ich weis ich ziehe einiges an Spot :dash: auf mich aber ich will sehen wie langstreckentauglich die Ape eigentlich ist. :search:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Naja, ich werd dieses Jahr wohl auch mal kommen, dann aber nur einen Tag, des is mir sonst zu viel Aufwand.

Ich muss ja auch nur ne Stunde fahren. :tongue:

Wann ist nochma die Ausfahrt? Weil dann würde ich an dem Tag vorbei schauen.

• Ich meinte ja nur mit Zelten und so...

Dann fahr ich lieber 2 mal hin^^. Erst mal sehen wies so wird.

Freitag komm ich dann aber auf jeden fall. :b_dance:

• und du willst wirklich nichts vom erfrischenden Gerstensaft am Platze in gemütlicher Lagerfeueratmosphäre.....oder

nicht das du angetrunken heim fährst.

Nur Vögel fliegen schöner........

• nö, angetrunken fahr ich natürlich ned. Da wirds halt dann gar nicht erst zu dem Zustand kommen^^

Aber nen schönes Kaltes Bier is soooooooooo verlockend , außerdem quatschen dich eh wieder alle an :rolleyes: .

• Lasst mich in Ruhe, sonst komm ich gar ned^^.

Nö Spaß, aber mir ist des echt zu viel Aufwand wenn ich da jetzt länger bleiben will und der weg ist ja echt ned weit.

Lohnt sich meiner Meinung nach einfachh nicht.

Mal sehen wie´s sich ergibt, vllt bring ich noch 2 andere mit, ich weis aber noch ned ob sie lust haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!