und das ein oder andere Bier dazu leeren
98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also nico du warst nachweislich bis auf 5 Meter an Heizers Zelt dran das kann ich bestätigen ob ihr n Plausch gehalten habt weis ich allerdings nicht
-
also nico du warst nachweislich bis auf 5 Meter an Heizers Zelt dran das kann ich bestätigen ob ihr n Plausch gehalten habt weis ich allerdings nicht
@ 50 ccm : Arbeitest du bei der Stasi
oder woher weist du das so genau ? Du warst ja nur 2m entfernt , kanst dich ja dieses jahr auch noch näher ran gesselllen .
-
Und was ist mit den den Duo's ? die haben drei Räder!!!!!
gehören die nicht dazu?
Nöö, die nehmen ja nur Platz weg
@katha: Ich mags halt nicht
-
Wer keine hat,der muß dann aus "NEID" solche blöden sprüche von sich geben
Gruß
Duo42
-
Ich brauch kein Dreirad. kann das gleichgewicht noch halten
-
Nöö, die nehmen ja nur Platz weg
@katha: Ich mags halt nicht
Ja genau den platz kann man besser für Bier und grill benutzen
. Naja wird erst was mit duo 2010 bei mir , dann sehen wir mal wer wen hier schiebt . Gibt keine Gnade :_shoot2: . Mfg Dominik
-
Aber so ham wa wenigstens überdachte Sitzplätze,wenn regnet :dma_smile2:
-
Die Kunst ist das Dreirad beim fahren zu beherrschen und nicht nur einfach auf nen Möp sitzen und Gas geben!
-
also bei der Stasi bin ich nicht aber da Nico bei uns am Zelt war das nur 5m von deinem entfernt stand ist der Rest selbtklärend.
Und das Duo hat auch vorteile der Bierkasten geht im ganzen ohne Probleme mit ins Duo und wenn jemand sagt das geht auch aufm Zweirad ....wir bekommen auch 2 oder mehr kästen im Duo unter wenns sein muss zwischen die Füße.
Amen
-
Simmt!!
Wer ein Duo hat ist klar im Vorteil
-
Ich war letztens in bad Berleburg.
und da stieg so ein alter Knabe hier raus.
Der hatte ne Kutte an. Da stand irgendwas mit DUO und ne Zahl . Ich glaube 42 oder so.
Kennt den jemand?
Aber mal im Ernst mit den Duos. Da müßt Ihr aber schon früh anreisen,damit Ihr noch Plätze an der rechten,festen Seite bekommt.
oder Ihr nächtigt im oberen teil bei den Wohnwagencampern,also den Weicheiern
Mittendrin ist immer schwer mit rauskommen,wenns matschig wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!