ist ja auch ein freies unorganisiertes treffen
98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
genau. zuviel planung wird da nicht gewünscht. hehe...
ick werd mich trotzdem wieder um die bändchens kümmern.
-
Wäre es möglich sich unten auf der Wiese ein paar plätze zu resevieren zu lassen da ich mitm Duo nich nach ganz oben durch den Schlamm heizen will und seitem da letzte ma son idiot nen Pott geklaut hat möchte ich auch nirgends wo anders mein Duo abstellen , wäre echt super wenn sowas möglich wäre . Mfg heizer .
-
Zitat
Original von Simson S51 heizer:
Wäre es möglich sich unten auf der Wiese ein paar plätze zu resevieren zu lassen da ich mitm Duo nich nach ganz oben durch den Schlamm heizen will und seitem da letzte ma son idiot nen Pott geklaut hat möchte ich auch nirgends wo anders mein Duo abstellen , wäre echt super wenn sowas möglich wäre . Mfg heizer .Frühes Erscheinen sichert gute Plätze
-
:eek:
auspuff jeklaut??? ...uffm treffen????? :e_uruk-hai:
was fürn idiot machtn sowat? an den zehennägeln aufhängen und eier rösten!!! :mad: :mad: -
Zitat
was fürn idiot machtn sowat?
Der war gestört! Der hat es auch gebracht mitm Moped wo wirklich nur ein Motor und sonst NICHST anderes dran war, bis nach suhl bei der Sternfahrt ohne Helm mit zu fahrne :bleek3:
Schade das er den 40 Tonner im letzten Moment noch gesehen hat
-
Da war außer dem >Motor noch ein linker Herzkastenschlüssel dran.
Den hat er immer mit dem Bein eingeklemmt,damit er nicht runterfällt -
Zitat
Original von tacharo:
Herzkastenschlüssel:eek:
Was??? Hab ich ja noch nie gehört:confused:
-
Zitat
Original von Trollaxt:
:eek:
auspuff jeklaut??? ...uffm treffen????? :e_uruk-hai:
was fürn idiot machtn sowat? an den zehennägeln aufhängen und eier rösten!!! :mad: :mad:ich hab jehört das er auch noch jekricht hat was er verdiente
-
Zitat
Original von Simson_S51-B::eek:
Was??? Hab ich ja noch nie gehört:confused:
Wie komm ich denn darauf? :a_augenruppel:
Ich meinte natürlich Herzkastendeckel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!