Ach ja...das alter geht an keinem Spurlos vorbei
Und....Herzkastendeckel...sag doch einfach Seitendeckel und wir wissen alle was gemeint ist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ach ja...das alter geht an keinem Spurlos vorbei
Und....Herzkastendeckel...sag doch einfach Seitendeckel und wir wissen alle was gemeint ist
das kommt davon, wenn man zuviele drogen in seinem herzkasten versteckt...
Ja der Typ war krank dafür wurde er unteranderem mit Stühlen beworfen , er hat Platzverbot und durfte vom gelände seine pfuscher kiste schieben , wenn ich den nochma erwischen werde oder so dann mach ich burnouts auf dem und der darf abgase schlucken . :laugh: Ich sag nur 1:25 :_shoot1:
Gibts schon neu informationen jeder art bezüglich Suhl ?
Hmmm....ne, neues eigentlich nicht...nur das was jedes Jahr ist...
- Es ist kalt
- Es wird mindestens 1 mal kurz Regnen
- Es werden 90% bei der Sternfahrt noch besoffen sein.....die anderen 10% schlafen noch
- Das Bier wird noch besser als die Jahre zuvor schmecken
Hab ich was vergessen?
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Hmmm....ne, neues eigentlich nicht...nur das was jedes Jahr ist...
- Es ist kalt
- Es wird mindestens 1 mal kurz Regnen
- Es werden 90% bei der Sternfahrt noch besoffen sein.....die anderen 10% schlafen noch
- Das Bier wird noch besser als die Jahre zuvor schmecken
Hab ich was vergessen?
-Nico fällt vor Freude vom Stuhl
Jo hast du : 1. Mehr Party !! 2. Mehr bekloppte Simsonfahrer 3. Mehr Simsongirls (hoffentlich) und zu letzt hoffentlich weniger leute die um 7 Uhr die leute wecken weil die mit nem lehren Auspuff fahren . Ach ja ich finde es Super wenn alle abends zusammen sitzen , muß aber auch jeder selber wissen.
Zitat3. Mehr Simsongirls (hoffentlich)
Och nöööö....muss nicht sein.,...irgendwie...ach ich halte jetzt lieber die klappe...sonst gibts von Gadda gleich eine uffe schnauze
EDIT
Ach du meinst das gestöhne da ma inner Nacht oder was , weis jetzt nichts genaures lag im Zelt im Rausch
Zitat
Original von Simson S51 heizer:
Ach du meinst das gestöhne da ma inner Nacht oder was , weis jetzt nichts genaures lag im Zelt im Rausch![]()
Ne, das meinte ich net
Meinte schon was anderes...kann es nur net sagen, sonst gibbts uffe gusche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!