98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das kommt davon, wenn man zuviele drogen in seinem herzkasten versteckt... :teufel:

• Ja der Typ war krank dafür wurde er unteranderem mit Stühlen beworfen , er hat Platzverbot und durfte vom gelände seine pfuscher kiste schieben , wenn ich den nochma erwischen werde oder so dann mach ich burnouts auf dem und der darf abgase schlucken . :laugh: Ich sag nur 1:25 :_shoot1:

• Gibts schon neu informationen jeder art bezüglich Suhl ?

• Hmmm....ne, neues eigentlich nicht...nur das was jedes Jahr ist...

- Es ist kalt
    - Es wird mindestens 1 mal kurz Regnen
    - Es werden 90% bei der Sternfahrt noch besoffen sein.....die anderen 10% schlafen noch
    - Das Bier wird noch besser als die Jahre zuvor schmecken

Hab ich was vergessen?

• -Nico fällt vor Freude vom Stuhl :biglaugh:

• Jo hast du : 1. Mehr Party !! 2. Mehr bekloppte Simsonfahrer :biglaugh: 3. Mehr Simsongirls (hoffentlich) und zu letzt hoffentlich weniger leute die um 7 Uhr die leute wecken weil die mit nem lehren Auspuff fahren . Ach ja ich finde es Super wenn alle abends zusammen sitzen , muß aber auch jeder selber wissen.

• Ach du meinst das gestöhne da ma inner Nacht oder was , weis jetzt nichts genaures lag im Zelt im Rausch :tongue:

• Zitat

Original von Simson S51 heizer:
    Ach du meinst das gestöhne da ma inner Nacht oder was , weis jetzt nichts genaures lag im Zelt im Rausch :tongue:

Ne, das meinte ich net :biglaugh:

Meinte schon was anderes...kann es nur net sagen, sonst gibbts uffe gusche :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!