Zitat
Original von End-uro:
hoffentlich kommst du vor gericht! da kannst du dann deine \"probefahrten erklären\". mal sehen ob es dir dann immer noch so schnuppe ist. durch solches verhalten wird es für sammler immer schwieriger das rvk zu bekommen!
das du immer gleich so maßlos aus der haut fahren musst, das kann man auch anders formulieren. ich bin wie man am bild sieht auch sammler aber ich hab die schnauze voll dem rvk. lauter ungereimtheiten in den gesetzen, nur für probefahrten nutzbar ect. wenn ich einen oldtimer habe möchte ich damit fahren wohin ich will. \"sehen und gesehen werden\". es ist doch vollkommener schwachsinn mit den regeln. ich darf von meiner wohnung zur garage fahren ( ca 5 km ), aber ich darf nicht am aldi anhalten der direkt an der straße liegt. bleibe ich aber liegen an der stelle und schiebe auf den parkplatz von aldi um die zündkerze zu wechseln darf ich das.
du hast 3 fahrzeuge?! das duo und noch 2. dann haben wir was gemeinsam. machs wie ich.
1. Duo bei der WGV als Krankenfahrstuhl über 30 kmh versichern --> 29 euro
2. eines der anderen beiden fahrzeuge bei der DEVK ( bei ATU ) versichern --> 60 euro
so habe ich es gemacht und nächstes jahr melde ich vllt den habicht statt sperber an. so ist jeder mal dran. 2 ffahrzeuge sind gleichzeitig rund um die uhr versichert für den gleich preis von 90 euro. und das beste:[c=red]Du darfst damit einkaufen fahren [/code]