wenn man bei den polizisten gut rüberkommt ist das alles kein problem, gestern haben sie mich angehalten, lust ist nur das ich die beiden schon kannte von früheren deligten und damit gut ins reden gekommen sind!^^

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...muss jeder selber wissen, was er macht... -ick fahr lieber trabi! bin nämlich jestern und vorjestern an jeweils zwei kontrollen vorbeijefahren!
(blumberger damm, hinten richtung havemannstr; elsterwerdaer platz; und schweine-öde sowie adlershof)
keen bock mich wegen meener (eingetragenen) umbauten vollpupen zu lassen, oder wegen dem felltank(der ne abe hat). allet schon jehabt, die diskussion muss ick nich nochmal haben...
ooch dass der tüff bei der grossen seit zwee wochen fällig is, muss ick mir nich von nem polizeischüler erzählen lassen -ditt wees ick selber!letztet jahr wurde nem bekannten ne zwei jahre alte aprillia-rennsemmel (nich son blöder roller, ne grosse "richtige") wegen angeblicher mängel eingezogen.
-
-
welsche sun?
-
& ob sich irgendeiner von euch mit lackieren auskennt
Wende dich mal an Sternburg-Export
-
kurz-info:
aktuell stehen die gelb-westen Spindlersfelder Str zwischen "an der Wuhlheide" und Glienicker Weg, Richtung Glienicker Weg, und ärgern ALLE vorbeikommenden Zweiradfahrer! -
ärgern ALLE vorbeikommenden Zweiradfahrer!
So ist es, d.h. auch diejenigen, die bräsig der Meinung sind: "mein Moped ist topfit, nichts frisiert, alles eingetragen oder alle ABE dabei, habe nichts zu verbergen". Auch diesen Leuten wird die Zeit geklaut. Sie müssen anhalten, ihre Papiere ´rausfummeln und mitansehen, wie irgendwelche Jungbullen verzweifelt versuchen, irgendetwas zu finden, was eine Anzeige/Mängelbericht rechtfertigen könnte. Und wenn sie Pech haben, wird einfach irgendetwas unterstellt, das Moped wird sichergestellt und können zusehen, wie sie (mit entsprechender Verspätung) dorthin kommen, wohin sie eigentlich unterwegs waren.
Kontrollen sind ja für die Sicherheit sooooo notwendig ...
zu dir muss man eh nix sagen, du bist ja auch der meinung das eine führerscheinprüfung überflüssig ist. alles auf die welt drauflos lassen ... alles reguliert sich von alleine, ne?
-
zu dir muss man eh nix sagen, du bist ja auch der meinung das eine führerscheinprüfung überflüssig auch. alles auf die welt drauflos lassen ... alles reguliert sich von alleine, ne?
Nicht schon wieder eine Diskussion mit Schabe anfangen bitte... das ist ein elendig nerviges Thema.
Erziehen kannst du den eh nicht mehr, fast alle sind hier aber deiner Meinung Oteka. -
Ich bin für Meinungsfreiheit (- solange man mir meine auch läßt).
Gestern vor der Uni auch. Finde diese Konrollen absolut überzogen und unnötig.
Die meisten Unfälle passieren nicht wegen tuning oder verkehrsuntauglichkeit (aus Sicht der Polizei) sondern aufgrund fahrerischem Unkönnens. Da nützen solche Kontrollen die vom Steuerzahler finanziert werden rein garnichts.Das muss ich mir nicht geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!