ich finde das der spatz gut gemacht ist sieht echt gut aus
da hat sich die mühe doch gelohnt
auch wenn er nicht original ist (ist mein spatz ja such nicht )
mfg
eifelbrot
Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...ja dein Spatz schaut ja auch gut aus (soweit erkennbar).
Mir gefallen aber 2 wesentliche Sachen nicht:
1. Farbgebung der Teile
2. Motorisierung vs. GabelIch hatte von meinem Spatz einfach nur die Nase voll.
Kraft- und saftloses Dahingeblubber.
- nur für denjenigen, der genau darauf steht ist das Moped meiner Meinung nach etwas.Und Aufrüsten ist bei der Gabel - Gabel in Verbindung mit Bremswirkung einfach schlecht.
Da der Spatz kein besonders gefragtes Modell war, wird er sicherlich irgendwann ziemlich rar sein.
Ich vermut jetzt mal, heute schon rarer als der SR2 - zumindest als Pedaler.
-
ich find das teil einfach nur HAMMER!
ich steh zwar nicht auf verbastelte dinger(sorry nico)

aber das teil ist geil!
ich kenns ja nun aus der nähe und weiß auch wers lackiert hat und daher,SUPER ARBEIT!ist halt was eigenes und man soll damit ja auch keine ewigen touren machen,ist halt eher als showcar gedacht und den sinn erfüllt es voll und ganz!
hier noch paar bessere bilder:

-
Is das Kabelsalat seine Schwalbe im Hintergrund?
Ich find den Spatzen genial, Lack sieht super aus, Weißwandreifen gewinnen auch sofort meine Zustimmtung, und die Flammen....geil!! Erinnert mich an nen gechoppten Cadillac aus den Mitte 50ern und anderen schönen Customs aus der Zeit. Fahre mit dem Ding mal zu nem V8er Treffen, da wirste sehen wie die Leute auf den Style abfahren :glowface:
mfg Lowrider
-
Zitat
Is das Kabelsalat seine Schwalbe im Hintergrund?
Meinst Du die mit der Nr.3 an der Seite?
:f_laugh: -
Das is keine Schwalbe, das is n Duo,,,,denn ich sehe da 3 Räder

mfg Lowrider
-
also so find ich des mop net ma so schlecht aber ich frag mich immer warum diese flammen sind doch pott hässlich und dann noch die untergrundbeleuchtung sowas is auch unsinnig hat doch keinen Nutzen!
und dann noch tuning aber nur der motor is nicht wirklich sinnvoll wenn man weiterleben will
motor getunt bremsen bleiben die gleichen (dann lieber doch kein tuning)
-
Das muss ja auch keinen Nutzen haben sondern es soll nur gut aussehen. zB: Paris Hilton hat auch keinen Nutzen sie soll nur gut aussehen.
-
zu Mrs Hilton, die dient als abschreckendes Monster...
Mir gefällt der Spatz auch nicht so, vorallem die Spaghetti Gabel bei dem Motor. Aber mal angenommen der Spatz der jetzt für euch so kuhl wirkt kommt 10 Jahre in eine Scheune. Dann nach 10 Jahren holt ihn wieder jemand vor mit typischem Scheunenfund Zustand, Rost, Kratzer, verblasster Lack.
Und jetzt angenommen der Spatz wäre original und würde in der Scheune für 10 Jahre verschwinden, was macht wohl in 10 Jahren nen besseren Eindruck? Nen vergammelt/bastelter Spatz der vor 10 Jahren mal modisch aussah, oder ein vergammelter/original nach DDR aussehender Spatz.
-
naja vergammelt wär ja dann vergammelt. neu machen müsste man den ja sowieso. wenn es so wäre.
-
also meine meinung zu dem spatz kennste ja schon.
ich hab den aufbau mitbekommen, war wirklich top arbeit und ich finde das ergebnis einfach hammer mega geil.
das dunkle blau is spitze, die flammen und dass alles einheitlich ist. dazu der starke kontrast der reifen, suuuuper!
:lickout: :shocked: -
Sehr sehr schickes Gerät!!
Was mir nicht gefällt ist dieses Tribal auf dem hinteren Schutzblech.
Ansonsten sehr stimmig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!