Finde die Bemerkung von Charles auch nedd so schön, aber eins ist klar das Moped hat ein Versicherungskennzeichen...
Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok ok, dann lassen wir die Oma aus dem Spiel

nein ehrlich es ging mir darum mal an \'nem drastischen Beispiel zu zeigen was ich von solchen Umbauten im Straßenverkehr halte
Chewbacca: das hat nix mit Menschenverachtend zu tun, wegen mir nimm folgendes Beispiel: der Besitzer eines derartiegen Umbaus fährt mit durchaus zulässigen 50 km/h auf eine gleichrangige Kreuzung zu, übersieht einen vorfahrtsberechtigten PKW und steigt über die Motorhaube ab, anschließend wacht er querschnittsgelähmt im Krankenhaus wieder auf: wer zahlt? du, weil er durch eigene Blödheit zum Sozialfall geworden ist, macht sich besagter darüber einen Kopf nein, zumindest nicht bis zum Unfall
danach sind dann die meisten schlauer, nur leider immer erst danachund zu der Sache mit dem Status: erstens war das oben schon die abgeschwächte Version, die erste sah noch schlimmer aus und war mehr als ein paar Zentimeter unter der Gürtellinie und wenn du es so dermaßen schlimm findest beschwer dich bei Admin darüber, wenn er deiner Ansicht ist bin ich die längste Zeit Mod gewesen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Charles:
ok ok, dann lassen wir die Oma aus dem Spiel
nein ehrlich es ging mir darum mal an \'nem drastischen Beispiel zu zeigen was ich von solchen Umbauten im Straßenverkehr halte
Chewbacca: das hat nix mit Menschenverachtend zu tun, wegen mir nimm folgendes Beispiel: der Besitzer eines derartiegen Umbaus fährt mit durchaus zulässigen 50 km/h auf eine gleichrangige Kreuzung zu, übersieht einen vorfahrtsberechtigten PKW und steigt über die Motorhaube ab, anschließend wacht er querschnittsgelähmt im Krankenhaus wieder auf: wer zahlt? du :confused: :confused: :confused: , weil er durch eigene Blödheit zum Sozialfall geworden ist, macht sich besagter darüber einen Kopf nein, zumindest nicht bis zum Unfall
danach sind dann die meisten schlauer, nur leider immer erst danachund zu der Sache mit dem Status: erstens war das oben schon die abgeschwächte Version, die erste sah noch schlimmer aus und war mehr als ein paar Zentimeter unter der Gürtellinie und wenn du es so dermaßen schlimm findest beschwer dich bei Admin darüber, wenn er deiner Ansicht ist bin ich die längste Zeit Mod gewesen
Wieso muss ich denn das bezahlen der ist doch gefahren? Und das mit dem Admin ist ne überlegung wert.
-
Zitat
Original von Chewbacca:Wieso muss ich denn das bezahlen der ist doch gefahren?
weil er den Unfall verursacht hat!
er hat demjenigen die Vorfahrt genommen, der Sperbermotor in dem Moped ist so offensichtlich, das die Versicherung dafür nur \'n müdes Lächeln übrig hat, keine Haftpflicht nix niemand der das bezahlt, alle die vielleicht einspringen sollen winken ab wegen dem Motor, wer muss am Ende bezahlen? richtig das Sozialamt
woher bekommt das Sozialamt sein Geld? richtig von dir mittesl deiner Steuern und Sozialabgaben
wer zahlt also am Ende die Zeche? ->du, ich wir alle für so jemanden für nichts und wieder nichts -
So ein gelabber die Bullen interessiert das keinen fortz bei meinem unfall an dem ich nicht schuld war muss ich sagen war das den bulen so egal die haben kein stück an der Karre geschaut es einzigste was sie bemengelt haben war das lampengitter ja und das is verboten und gejuckt hats die nicht!
Und zeig mir nen bullen der ahnung hat bei uns ich hatte weiße blinker weißesrücklicht und getunten motor und reso und bei der verkehrskontrolle haben die nichts gesagt rein garnichts!!! -
Zitat
So ein gelabber die Bullen interessiert das keinen fortz bei meinem unfall an dem ich nicht schuld war muss ich sagen war das den bulen so egal die haben kein stück an der Karre geschaut es einzigste was sie bemengelt haben war das lampengitter ja und das is verboten und gejuckt hats die nicht!
Möchtest du uns jetzt sagen, das jeder Tunen kann ohne sich strafbar zu machen?
Schade das sie dich nicht rausgezogen haben...aber irgendwann trifft es jeden mal...und ich hoffe das du wenigstens dann darauf lernst!
Nix gegen Tuning...aber mal sollte das ganze mit Verstand machen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Charles:weil er den Unfall verursacht hat!
er hat demjenigen die Vorfahrt genommen, der Sperbermotor in dem Moped ist so offensichtlich, das die Versicherung dafür nur \'n müdes Lächeln übrig hat, keine Haftpflicht nix niemand der das bezahlt, alle die vielleicht einspringen sollen winken ab wegen dem Motor, wer muss am Ende bezahlen? richtig das Sozialamt
woher bekommt das Sozialamt sein Geld? richtig von dir mittesl deiner Steuern und Sozialabgaben
wer zahlt also am Ende die Zeche? ->du, ich wir alle für so jemanden für nichts und wieder nichtsDem Stimme ich von der Tendenz her voll und ganz zu, jedoch wird die Haftpflichtversicherung ersteinmal zahlen, ob nun getunt oder nicht.
Das Geld wird dann aber wieder eingetrieben. -
ja aber bestimmt nich vom staat. Sozialhilfe oder AlgII ist nicht pfändbar. ausserdem woher wollt ihr wissen ob er so etwas empfängt?.
Ausserdem gehts hier ums Aussehen.......nicht um \"wenn und aber\"
-
Zitat
Original von DJVinylkaiser:
Und zeig mir nen bullen der ahnung hat bei uns ich hatte weiße blinker weißesrücklicht und getunten motor und reso und bei der verkehrskontrolle haben die nichts gesagt rein garnichts!!!also bei mir stieg der von der Rennleitung mit dem Spruch aus: \"machen wir doch mal TÜV\", sein erster Blick ging dann auf den Vergaser, sein zweiter auf den Zylinder
im weiteren Gespräch hat sich dann herausgestellt, dass der durchaus Ahnung hatte, er hat nämlich selber geschraubt und ich denke mal du wirst bei deiner Kontrolle einen erwischt haben der keine Lust hatte oder aus dem Westen importiert wurdedie alten Hasen im Osten wissen noch verdammt gut Bescheid (drücken aber auch bei kleineren Sachen gerne mal \'n Auge zu) die sind damit groß geworden und haben genau denselben Kram damals auch gemacht
also brüste dich lieber nicht so doll damit, dass du mal Glück gehabt hast
-
Und ich, als einer der \"alten Deppen\" hier im Forum sage euch jetzt eins:
Heute nix mehr schreiben, schlaft eine Nacht darüber, das ganze hier hat sich viel zu arg emotionell aufgeschaukelt, schlaft eine Nacht darüber und wenn ihr dann immer noch meint euch angiften zu müssen, dann haut MORGEN wieder in die Tasten!Wenn der Spatz im .net Forum vorgestellt werden würde, kämen definitiv mehr positive Beurteilungen. Dass das mit dem Moped so weit kommz war mir schon klar als ich die Bilder sah, das ist ein Moped an dem sich die Geister einfach scheiden!
MfG Wolfgang
-
So. neuer Tag neue Bilder. gibt es noch ein paar neue?
-
Zitat
Original von Wolfe:
Wenn der Spatz im .net Forum vorgestellt werden würde, kämen definitiv mehr positive Beurteilungen.hab ich irgendwo gesagt das das Teil Scheiße aussieht :confused:
kann ich mich nicht dran erinnern, er sieht wirklich schick gemacht aus, is zwar nicht mein Fall, liegt aber eher am Mopedtyp selber und nicht am Aussehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!