Hattet ihr schon einen unfall?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hatte schon genug Unfälle mit Zweirädern, jedoch nur 2 davon auf der Straße, 1 mal war ich selber schuld (1979) das andere mal hat mich eine Autofahrerin runtergeholt (2002), die anderen passierten entweder auf Rennen oder Trainings.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ich hatte mittlerweile innerhalb von knapp 5 jahren vier unfälle....,
    3 mit dem auto, und einem mit dem motorrad.
    beim motorrad war ich selber schuld, hab einen der von rechts kam nicht gesehen, und bin ungebremst mit 40 sachen in sein auto rein gefahren, motorrad totalschaden, und mittelfuß gebrochen, hatte saumässiges glück das ich einigermassen gut gestürzt bin.
    und leider hat es mich mal wieder vor zwei wochen erwischt.
    am 4. advent rast mir ein mädel mit 50 sachen ungebremst in die seite des autos meines vaters rein. schöne sache, das auto war im arsch, vater erstmal sackig, aber jetzt hat er ein neues und alles wieder gut.........bis auf den motorradunfall war ich nie schuld, irgendwie bin ich der traum eines jeden versicherungsbetrügers.........

• Fahrrad: Mir hat nen auto die Vorfahrt genommen. Ich hatte keine Möglichkeit zu bremsen und bin mit ca 30 Sachen (hatte es eilig) über seine Motorhaube drüber. Auf dem Rücken meine Trompete, die ich beim Aufprall erstmal platt machte (ca 5000€ Schaden) naja und zu guterletzt flog dann noch das Fahrrad auf mich drauf. War sehr "lustig". Hab nichtmal Schmerzensgeld bekommen. Die Frau am Steuer war aber sofort um mich bemüht und fuhr mich auch ins Krankenhaus.

Schwalbe: Auffahrunfall. Ich war in der Linksabbiegespur und das Auto vor mir hat gewartet, bis der Gegenverkehr vorbei ist. Ich hab natürlich auch das gleiche getan. Als ich keinen Gegenverkehr mehr sah und das Auto vor mir anfuhr, machte ich einen Schulterblick und gab im gleichen Moment Gas. Jedoch hat sich die Autofahrerin vor mir anders entschlossen und doch nochmal gebremst. Ich voll hinten rein. Naja, war aber nur ein Kratzer bei ihr. Ist auch nie was gekommen. Naja, ab diesem Zeitpunkt schau ich nach vorne, wenn ich losfahre ;)

Auto: hm... zählt es, wenn ich mal in der Nacht beim Wenden rückwärts gegen einen Baum gefahren bin und mir Stoßstange und Rücklicht abgefahren hab? ;)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Bei mir hats mich inne Golf Gefetzt und Paarmal auffe Fres s gelegt!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Fragga: das hast Du schonmal erwähnt ;)

Zitat: "Ich bin mal innen Golf reingegolft. Der fährt noch, mine SImme auch, und die Versicherungh hattn schaden geregelt!"
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• naja, hatte bisher einige...
    meist auf schotterpiste aber dann nur so das ich alles abkrieg und die simme ja kein kratzer kriegt!
    einmal in der stadt warn peugeot im weg, jetz hat die alte nen gelben kratzer an der stoßstange und ich bin weiter gefahren...(die aber auch, also nix mit FAHRERFLUCHT!)

snobl
    *is it love?*;)

• ich bin mal auf der crossstrecken mit nem freund zusammengestoßen! wir waren aber beide schuld.
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Moin,
    also mich hats leider auch schon erwischt. Mir hat mal son blölder Typ die Vorfahrt genommen und war auch noch der Knallharten Überzeugeung das er im Recht sei. Naja nich lang gefackelt, und mit noch zitternden Knien die netten Herrn in Grün angerufen. Den wurde alles erzählt und ratet mal wer Recht bekahm? Genau ICH. Der einzige Wehrmutstropfen war nur, das mein Möp gut zusammengeschoben war und den sein Hundai nur ein Paar Kratzer hatte.
    P.S. Die Versicherung von dem Typi hat gut gezahlt!:teufel:
    --
    Und im Radio??? ----> Fritz http://www.fritz.de

• Jo ich habs auch schon hingekriegt. Paar Friends und ich mit Simme und Co in Polen gewesen, fast alle zu zweit auf einer Karre. In der ersten Kurve nach Polen (also auf deutscher seite) hat es mich irgendwie voll aus der Kurve raus und ich fahr in Busch (nen 1/2 meter an nem Baum vorbei).
    Naja, meine Freundin hatte voll ne Wunde am Knie, ich stand völlig unter schock. Jedenfalls sind wir dann noch bis Berlin zurück gefahren und dann hier ins Krankenhaus gegangen um alles durch zu checken. Meine Freundin ham se da behalten und noch in der Nacht operiert -> Schleimbeutelentzündung im Knie. Sie lag dann noch für 4 Tage im Krankenhaus.

Ich hatte nen dickes Knie, welches aber nach 3 Tagen abgeschwollen war. Nach weiteren 2 Wochen schwoll es wieder an und ich ging zum Arzt -> auch schleimbeutel entzündung. doch bei mir konnte das ambulant gemacht werden.

Jaja, so kanns gehen...

--
    *bye*
    ~die Steffi~

where particular people meet...
    http://www.YOUTHGATE.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!