Hattet ihr schon einen unfall?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin mit 40 sachen nem benz aufgefahren. imho nicht meine schuld, der idiot hat grundlos gebremst.

er hatte so leichte kratzer, die hätt man bestimmt rauspolieren können, meine schwalbe brauchte erstmal nen neues beinschild...

von ihm oder versicherung aber nie wieder was gehört. besser ist das auch, sonst hätt das bestimmt meine probezeit verlängert, die ist zum glück mittlerweile rum ;)
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• bisher nur mit auto, bin nem benz hinten rein...

Kollege hatte letztens n heftigen Unfall, naja also die Überschrift für diesen kleinen Bericht würde ich folgendermaßen wählen, es ist ein Zitat des Gutachters...

"So kommt man "im Schlaf" zu einem doppelten Totalschaden"

Mein Kollege wird am Samstag morgen um 11 Uhr von einem richtig lauten Knall geweckt, er schaut aus dem Fenster und sieht sein Auto auffm Bürgersteig stehen, kein Kofferraum mehr und vorne total eingebeult, es stellt sich raus das der Fahrer des Opels, ein 73 Jähriger, während der Fahrt ohnmächtig geworden ist und ungebremst in die geparkte Karre meines Kollegen gefahren ist... der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus, mein Kollege hat an seinem Golf 3 einen doppelten Totalschaden, dass heisst vorne totalschaden, da er auf einen Fiesta geschoben wurde, und hinten wo der Opel reingefahren ist auch n totalschaden... 3.500 Euro bekommt er, gesamtschaden 20.000 Euro, da die Reparatur des Golfs 12.000 gekostet hätte... mal sehen ob man die Federn noch gebrauchen kann, die Anlage is noch ok... tja... kA was der Mann macht noch isser glaube ich im Krankenhaus... seht euch die Bilder an...

http://www.abi2004-hhg.de/foru…download&attachmentid=210

http://www.abi2004-hhg.de/foru…download&attachmentid=208

--
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• is ja'n ding. der opa muss ja voll reingebrettert sein, dass der hinten so aussieht und auch noch nach vorne geschoben wurde.

--
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• also bis jetz noch nix*ggg*

Aber einmal fast auf der Hauptstraße bei uns im Dorf. Es war scho dunkel(net ganz aber fast). Und sau kurz vor mir rennt so ne dumme kuh über die straße, ich hatt net mal zeit zu reagiern. und bretter mit voller fahrt an der vorbei?
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• bin meim kumpel voll in sein roller geheizt. anne kreuzung, er gibt gas, ich schau nach rechts, ob was kommt, geb vollgas, dickes bumm 50 auf 0 in unter einer sekunde, der schwachkopp hat doch noma gebremst

• jetzt wo ich nachdenke, ich hatte doch einen, aber nur einen ganz kleinen beim schwarzfahren
    ich und mein kumpel fahren im wald hinternander, vor einer sandgrube werden wir beide langsamer (mit ca. 10 km/h da durch) plötzlich bremst der idiot um sein hinterrad durchdrehen zu lassen, der merkt nich das ich hinter him bin, ich merke zu spät das der trottel bremst und voll hinter rein, bei ihm nix, nur blinker verbogen bei mir dicker kratzer im knieblech
    nich so schlimm, die schwalbe sollte eh lackiert werden
    --
    so denn

FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!

• Ich hatte schon genug Unfälle mit Zweirädern, jedoch nur 2 davon auf der Straße, 1 mal war ich selber schuld (1979) das andere mal hat mich eine Autofahrerin runtergeholt (2002), die anderen passierten entweder auf Rennen oder Trainings.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ich hatte mittlerweile innerhalb von knapp 5 jahren vier unfälle....,
    3 mit dem auto, und einem mit dem motorrad.
    beim motorrad war ich selber schuld, hab einen der von rechts kam nicht gesehen, und bin ungebremst mit 40 sachen in sein auto rein gefahren, motorrad totalschaden, und mittelfuß gebrochen, hatte saumässiges glück das ich einigermassen gut gestürzt bin.
    und leider hat es mich mal wieder vor zwei wochen erwischt.
    am 4. advent rast mir ein mädel mit 50 sachen ungebremst in die seite des autos meines vaters rein. schöne sache, das auto war im arsch, vater erstmal sackig, aber jetzt hat er ein neues und alles wieder gut.........bis auf den motorradunfall war ich nie schuld, irgendwie bin ich der traum eines jeden versicherungsbetrügers.........

• Fahrrad: Mir hat nen auto die Vorfahrt genommen. Ich hatte keine Möglichkeit zu bremsen und bin mit ca 30 Sachen (hatte es eilig) über seine Motorhaube drüber. Auf dem Rücken meine Trompete, die ich beim Aufprall erstmal platt machte (ca 5000€ Schaden) naja und zu guterletzt flog dann noch das Fahrrad auf mich drauf. War sehr "lustig". Hab nichtmal Schmerzensgeld bekommen. Die Frau am Steuer war aber sofort um mich bemüht und fuhr mich auch ins Krankenhaus.

Schwalbe: Auffahrunfall. Ich war in der Linksabbiegespur und das Auto vor mir hat gewartet, bis der Gegenverkehr vorbei ist. Ich hab natürlich auch das gleiche getan. Als ich keinen Gegenverkehr mehr sah und das Auto vor mir anfuhr, machte ich einen Schulterblick und gab im gleichen Moment Gas. Jedoch hat sich die Autofahrerin vor mir anders entschlossen und doch nochmal gebremst. Ich voll hinten rein. Naja, war aber nur ein Kratzer bei ihr. Ist auch nie was gekommen. Naja, ab diesem Zeitpunkt schau ich nach vorne, wenn ich losfahre ;)

Auto: hm... zählt es, wenn ich mal in der Nacht beim Wenden rückwärts gegen einen Baum gefahren bin und mir Stoßstange und Rücklicht abgefahren hab? ;)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Bei mir hats mich inne Golf Gefetzt und Paarmal auffe Fres s gelegt!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!