Hattet ihr schon einen unfall?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte letztens mit meinem kumpel einen unfall!
    er hat an dem tag grad sein erstes moped bekommen und ich bin ne runde mitgefahren!
    und wir fahren so auf dem feld auf einmal macht der typ ne vollbremsung und uns hauts beide hin!
    resultat:
    er hat sich sein bein ein kleines bissl verbrannt am auspuff
    und ich habe mir mein komplettes wadenbein verbrannt!

• also bei mir und meinen moped is bis jetz noch alles heile geblieben also toi,toi,toi <<<<<hoffe es geht weiter so

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• kommt drauf an was man unter unfall zählt ! hmm naja ...

Also der einzigste \"unfall\" den ich hatte war ...

Ich bin mit nem Freund auf nem feld gefahren ! Er mit seiner schwulen honda varadero und ich mit meiner simme hinterher ! Und sicherheitsabstand war natürlich ausreichend (*lüg*) und ich gugg so zur seite und seh n bullen wagen kommen, gugg dan nach vorne und mein kumpel hat voll scharf gebremst und für mich gabs dan nur noch 2 sachen ^^ entweder, ich fahre ihm rein... mir passiert nix aber seine vara (scheiß teuer der schrotthaufen) wird hintne putte sein ! Oder ich versuche noch seitwärts zu rutschen und damit irgendwie an ihm vorbei... naja habe das zweite versucht aber leider bin ich zu sehr gerutscht und bin dan unter meiner simme gelandet... ich liege also aufm boden mein freund hat angst vor den bullen ... ich denke scheiße ... naja aufgehoben und gas gegeben und mein freund iritiert hinter mir her :)

achso die bullen haben uns ned gekriegt ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• also so richtig im straßenverkehr habe ich bis jetzt gott sei dank noch keinen unfall gehabt.

aber einmal bin ich auf nem feldweg gefahren(besteht aus gras) und hab nur leicht die hinterbremse gedrückt.
    da hat mein hinterrad aufeinmal blockiert und mich hat´s übern lenker geschmissen. die simme hat sich überschlagen un ist mit laufendem motor neben mir liegengeblieben.
    war ne menge kaputt(telegabel verbogen, fußrastenbock verbogen, blinker abgerissen usw...).
    dann hab ich mich natürlich gefragt,warum das rad blockierte. hab nachgeguckt und finde ca. 20 meter angelsehne, die sich um die hinterbremse gewickelt hat. so konnte der bremsarm nichtmehr zurück und das rad hat blockiert.

danach war erstmal reparieren angesagt :tongue:
    Mfg :smokin:

• Also ich ahtte bis jetzt einen unfall!
    da bin ich mit ner freundinn gefahren sie auffem plastik roller fuhr vor mir versetz links und irgendwann zieht sie rechts rüber und will in feldweg einbiegen ohen blinken tja habs spät gesehn vorderrad bremse tat nich hab volle pulle die hinterradbremse gezogen min 13m bremspur hinter mir hat aba nich gereicht bin dann glaub ich vorher hingefallen durchs starke bremsen und son bischen in ihren roller reingerutscht!

tja mein visir war hin weil ich mit dem kopf übern schotter gerutscht bin die kniebleche warn bischen krumm der trittbrett träger auch nen bishcen verbogen aber nich schlimm...
    am plastik roller war eigentlich nix aberr ich hatte danach übelst blaue flecken!

und einmal hab ich mich abgelegt weil ich mit der sr springen wollte hat auch nen bischen geklappt aber ich wollte oimmer mehr und irgendwann zu viel :biglaugh: dat is aber schon länger her da hatte ich noch keinen führerschein...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• mit der sr biste gesprungen ? mutig mein lieber ;) also das würd ich persönlich ned machen ! ich denke da hätte ich schon bei ner s51 genug vorsicht ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• was meinst du mit unfall?

simme vs verkehr. oder simme vs. schwerkraft?

mich gelegt, hats schon 4 oder 5 mal, aber immer auf spiegelglatter fahrbahn, hab irgendwie kein glück bei den strassen, da kannste mit schuhen drüberschliddern und einmal weil ich ausversehen nen wheelie gemacht hab (zuviel kraft) mit jmd hinten druff und der hat sich doof bewegt, so dass ich blöd gelegenhab, das war aber bei trockner strasse.

naja und einmal bin ich bisl einem auto in die seite reingefahren, weil der sich dumm auf die hauptstrasse gestellt hat und ich grad in rückspiegel geguckt hab.

tja aber keiner der unfälle hat (mich) mehr als 10€ gekostet.

• Also ich hatte 3 Unfälle mit Auto\'s, aber mit dem Motorrad. Einmal bei 160Km/h und 2x im Stadtverkehr. In allen fällen waren aber die Autofahrer schuld, die denken scheinbar ich sei mit dem Fahrrad unterwegs. Am besten war übrigens mal die Ausrede eine Autofahrers er hätte mich nicht gesehen, hat aber genau gesehen das ich nicht geblinkt habe !!! Lol. Zum Glück gab\'s einen Zeugen der alles beobachtete, auch das mein Blinker an war :rotate:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!