Hattet ihr schon einen unfall?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hatte bisher 2 Unfälle. Beide mit ner KTM-Leichtkraftrad.
1.Bei fiesem Regenwetter und einer ultrahellen Hofbeleuchtung,die mich geblendet hat,habe ich das straßenende übersehen und voll gegen eine Parkbank geknallt. telegabel und vorderrad Schrott,Daumen gebrochen.2. Bei Regen in einer Kurve weggerutscht. Da Sommer war hatte ich Shorts und T-Shirt an :_shoot1: . Am Möp nur Kratzer aber das ganze linke Bein und Arm abgeschürft. Sah echt übel aus und brennt dann tierisch,wenn man dann innerhalb der nächsten 2 Wochen lange Klamotten anzieht. Die sind dann auch immer schön voll Eiter. :frown:
-
Zitat
scrap ich denke er hat n unfall gebaut ist aber dabei ned hingefallen ! Den 160km/h ist meist tödlich
Der Fahrlehrer, bei dem ich vor meinem Simson-Import und der allerersten Fahrt auf einem größerem Zweirad als dem Fahrrad zwei Fahrstunden genommen habe, hat mir erzählt, er hätte sich auf der Autobahn mit 180 km/h hingelegt.
Da kam so eine \"Scheiß Bodenwelle\" (Zitat Helge Schneider --> Wendy das Wusical), durch die seine Stoßdämpfer irgendwie ins Schwingen gekommen sind. Dadurch hat sich das Vorderrad quer gelenkt und er ist volles Rohr über den Lenker geflogen. Allerdings hatte er Glück, dass er in voller Lederkombi komplett übern Asphalt gerutscht ist. Er war bei Bewußtsein, hatte sich aber ALLE Rippen und diverse andere Knochen gebrochen. Das Motorrad hatte logischerweise einen Totalschaden.Da sag ich mal - alle Schutzengel haben gemeinsam angepackt

Gruß
Sumpfmonster
-
das mein ich, mit entsprechender schutzklamotten is das denk ich kein problem. ich bin auch mal bei 40km/h in ner kurve weggerutcht. mit jeans und ner normalen jacke, bin da so 5meter über die strasse geschliddert. mir is absolut nix passiert (wa ja auch regenbedingt spiegelglatt) ausser hose bisl kaputt und es tat die nächsten tage bisl weh, aber keine schürfwunden. und meine simme hat funken geschlagen (bei nacht ^^)
mit ner dicken lederkombi dürften alle körperteile noch dran sein, ich hätte eher bedenken wegen nachfolgendem verkehr.....
@ taracho: danke dass du das schreibt, aus meinem knie läuft nämlich auch grad fleissig eiter, is jetzt 1 1/2wochen her. hoffe das knie is bald wieder zu. wollt schon zum arzt rennen, weil ich mir langsam doch gedanken mache.....
-
-
Ja, das Mopped ging so. Bremshebel und Ausgleichsbehälter waren halb weggeschliffen ( 150m rutschend auf dem Asphalt ), Loch im Tank vom eingeschlagenen Lenker, 1Blinker ab und Fußrastenhalter gebrochen, sonst Fahrtüchtig bis nach hause. Meine Klamotten haben die 150m gehalten, hatte nur eine Brandwunde am Schenkel von der Hitze. Die Sohle vom Stiefel war ebenfalls ganz schön abgeschliffen, Ledersachen hatten zwar gehalten, aber danach nicht mehr zu gebrauchen. Alles in allem Glück gehabt. Wollte eine Autoschlange mit führendem LKW überholen, was bis zum 3.Auto klappte. Naja, der 4. zog ohne zu schauen vor mir raus, aus einer Kolonne mit 80Km/h, hatte aber leider halt schon 160Km/h drauf.
-
hab am 2.6.05 nen lupo zerwichst.vor mir fährt ein vw transporter, davor der lupo. lupo geht auf die eisen, weil kind an straße steht un ampel plötzlich auf rot umgesprungen ist (man weiß ja wie blöd kinder sind :_shoot: !).der transporter biegt vor dem lupo rechts ab (ohne zu bremsen!!!). ich seh auf einmal den lupo ( ich ca. 40km/h) so 25-30m vor mir. *denk denk* rechts un links sinn die straßenbahn schienen ( ausweichen unmöglich), ich geh off de eisen vorn und hinten. stell meine karre schräg, weil ich kein bock hatte geradeaus rein zu fahrn ( fahr ich lieber seitlich rein!) dann steh ich irgendwann im lupo drin= karre läuft noch, meine fühlt sich komisch an. erstma karre von der straße runter, leerlauf rein und versucht runter zu schieben. SCHEIßE!!! geht nich, weil sich mein schutzblech in mantel geschnitten hat. dann halt runterheben. Resultat: bei mir: verboegene telegabel, schutzblech im reifen ( zum glück nur im mantel!) und ne riesen Delle im tank (m-lenker); außerdem ne geschwollene hand
beim lupo:Delle in kofferraumklappe, kaputtes rücklicht und nen PLATTEN!!!!! ja ein platten (durch meine vorderachse den schönen neuen reifen aufgeschlitzt. zum glück blieb die tiefbettfelge heile.
wir beide konnten nach provisorischer reparatur weiterfahrn.ein anderes ma bin ich mit 50 in ner kurve weggedriftet (schei* blitzeis!)wollt durch ne pfütze fahrn um meinen kumpel der hinter mir war zu ärgern (leider war die pfütze durch blitzeis gefroren!). hab meine karre (SR50) ganz langsam beim wegdriften hingelegt. mein sagte später, das die funken übelst geil aussahen! nach so 50-70m rutschen blieb ich endlich stehn. diesma war nix passiert. schwein gehabt. danach erstma ganz provokant auf der pfütze bis in 4. geburnt
! war schon witzig!!! -
Ich fahr seit 6 1/2 Jahren Simson hatte noch keinen Unfall oder Sturz (was mich stark wundert aber irgendwie bin ich auch froh drüber).
Wobei wir bei uns im Wald mit ner S51 7Meter weit gehüpft sind. -
Mich hats jetzt auch erwischt mit meinem Neuaufbau...20Km bin ich gekommen und dann lag ich da.
Bin auf einer nassen Straßenbahnschine weggerutscht mit 60 kmh.
Mit dem Vorderrad bin ich noch drüber gekommen und das Hinterrad rutschte weg.Bin mit dem Vorderrad auf den zweiten Schiene weiter gerutscht und die Karre kam mit mir drauf für quer angeschliddert.
Bin dann gestürzt da Sie sich überhaupt nichtmehr halten ließ.
Ende vom Lied,bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus und hab eine Metallplatte am Schlüsselbein mit 7 Schrauben.
Das Muli hats erstaunlich wenig mitgenommen. Lampe und Tacho etwas eingedrückt und nen Kratzer am vorderen Schutzblech und am Hitzeschutz vom Auspuff.
Werd wohl erstmal so nen Monat nicht fahren können bis der Schlüsselbeinbruch verheilt ist. :frown: :crying: -
du arme sau....
-
Moin,
wollt mal hören, wie oft\'s euch schon mit eurer/euren Simmen geschmissen hat.
Also ich hab jetzt seit 4 Monaten meine SR50 und mich hat\'s noch nicht wirklich gelegt, aber es war bestimmt schon 5x bös knapp davor. Bei 50 inner Kurve Hinterrad blockiert und bös ausgebrochen oder Vorderrad bei Matsch im Dunkeln blockeirt und weggegangen usw...
Gruß und guten \"Rutsch\" ins neue Jahr!
Rubb -
Ich glaube, dass ich irgendwann mal aufgehört habe zu zählen!!!
Wenn man nur im wald fährt kommt es schon mal vor, das es einen hinlegt. Lässt sich halt nicht ändern!!Bis jetzt aber nischt schlimmeres
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!