Kolbenfenster - Erfahrungen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja na sicher von dem Typen kommt nur Dünnes!!!!!
Der kann nur andere Zitieren und Müll von sich geben.... eigene Meinung hat der Typ nicht.
-
ja sicher ihr müssts ja wissen
...,.
Er hat garantiert mehr ahnung als ihr beiden zusammen :mad:Durch solche Leute wie euch macht sich das Forum bei leuten mit etwas mehr Ahnung immer beliebter
-
Zitat
Original von Motion Man:
ja sicher ihr müssts ja wissen...,.
Er hat garantiert mehr ahnung als ihr beiden zusammen :mad:Durch solche Leute wie euch macht sich das Forum bei leuten mit etwas mehr Ahnung immer beliebter
Echt mal Jungs, wer Franz\' Posts aufmerksam verfolgt wird feststellen, daß gerade ER eine eigene Meinung, im Vergleich zu manch anderem hier, hat, sowie daß er diese durch geschickte Beantwortung einzelner Statements anderen darlegen kann!
Über sein techn. Verständniss brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren O.o Wer ein bisschen in den Foren aktiv ist, weiß das er mehr als nur ne Menge auf dem Kasten hat...mfG Grossi
-
Zitat
Original von Motion Man:Durch solche Leute wie euch macht sich das Forum bei leuten mit etwas mehr Ahnung immer beliebter
hmm!? komischer satz!?leute mit mehr ahnung als wir!? gibts nicht!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@all
ich kenne nur die comments von franzalt die er hier in diesem thread gepostet hat und die waren vom inhalt her nich so dolle
-
Das kann man wohl getrost auch vom Grossteil Eurer Posts behaupten
Nix für ungut aber ich schliesse mich einfach mal dem Habichtraser an. was das technische angeht und dem Marvin, was den Thread hier angeht.
Der ist nämlich tot :zzz:
Gruss,
olmJust my 2 Cents!
-
Ich freu mich schon auf die nächsten geistreichen Posts von mopedracer und losflixos.
Gruß Franz
-
Fahrt mal ruhig weiter eure bunten stansekarren und glaubt das Moses kommt um eure Zylies zu regenerieren.
Ihr trottel zieht euch gegenseitig hoch und denkt dann das ihr nen Plan habt......
So ein paar Idioten hier.... kriecht euch mal weiter gegenseitig in den Arsch!Franzalt ist nen Vollspacken und labert nur dünnes ohne irgendwas zum tread beizutragen.
Er ist ein absoluter Arschkriecher ohne jeglichen Plan.:sex:
Woher wollt ihr wissen ob wir nen Plan haben oder nicht ihr Knüppel?
Jeder von euch steckt seinen Schwanz immer ein bisschen weiter in den Arsch vom anderen, ohne das irgendwas sinnvolles bei rauskommt.Ein schwachsinniges Forum in dem keinen gehofen werden kann da es hier Lutscher wie Franzalt gibt, die nur nach Fhler von anderen suchen um ihr Dünnes zu beitragen zu können.
Wir beide haben ganz bestimmt mehr Plan als Olmone, Franzalt und alle anderen die hier meinen sie wären Moses.
Was ich meine ist man muss sich hier nur mal versprechen und schon schaltet sich hier so ein Volllappen wie Franzalt ein und pisst einen ans Bein.
Mit seinen ewigen zitaten und Arschpopeleien ....Nur Losflixos und ich noch nicht so viele Beiträge haben heißt das noch lange nicht das wir von nichts nen Plan haben... verblendete Kiddies
-
Jetzt muss ich doch nochmal was schreiben.
Ihr beide habt mit Sicherheit mehr drauf als ich! Das will ich mal klarstellen. Denn ich bin ein noob! Und mir macht es auch nichts aus, dass zuzugeben.
Ich beschäftige mich erst seit einem knappen halben Jahr mit 2 Takt Tuning.
Ich hätte mir von erfahreneren Tunern, wie Ihr es ja wohl seit, einfach nur mehr erhofft als Aussagen wie: Kolbenfenster MUSS Drei oder Fünfkanal sein.
Denn das stimmt nicht und das weiss sogar ich als totaler Tuning Anfänger (wiedereinmal sei keine Ausssage über die Sinnhaftigkeit einer solchen Konstruktion gemacht!)...Aber differenzierte Aussagen, die Eure Thesen untermauern, darf man von Euch wohl nicht erwarten.
Ich jedenfalls fühle mich von Deinem Angriff auf meine Person aufs höchste geehrt und verneige mich in Dehmut vor Deiner Weissheit!
Gruss,
olm -
Na dann ists ja gut ...
so nochmal:
Membraner Schlitzer
2kanaler kann haben muss nicht -
4kanaler kann haben muss nicht -
3kanaler hat auf jeden Fall hat
5kanaler hat auf jeden Fall hat
6kanaler hat auf jeden Fall hat 2x
so beim Membraner reden Wir von Kolbenfenstern die nicht zwangsläufig aber meist am Unteren drittel des Kolbenhemdes in Richtung Einlass angeordnet sind.
Je nach Zylinder ( muss ja nicht immer Simmi sein) variiert die Größe und die Position.
Membrankasten (also Einlass ) ist direkt mit den 3ten 5 ten oder 6ten Kanale verbunden je nach dem ....
Der liegt direkt überm einlass. Die Membran verhindert wie schon gesagt den Rückfluss den GAsgemisches in den Gaser.mit: kann haben muss aber nicht meine ich das die Sache auch ohne Fenster funtioniert jedoch die Kanäle überm Einlass \"totgelegt sind\"
Bei 2 und 4 kanaler bringt das Fenster nicht viel da ja kein Kanal gespühlt wird jedoch kann das die Füllung der Kurbelgehäuses begünstigen.Bei 3 5 und 6 kanalern ist das Fenster pflicht sonst wird der Kanal nicht gespühlt
Bei Schlitzern:
Redet man von Schlitzen ( art Fenster). Sie müssen sein um den ( bei einem 3kanaler) den 3ten KA**l zu spülen.... das gleiche gillt für 5 und 6 kanalern.
Desshalb das 3kanaler ... von Losflixos
Die 2 und 4 kanaler werden über die Überströmer seitlich vom Zylinder gespühlt von daher macht es bei einem solchen Zylinder keinen Sinn da Löcher tz bohren. -
sieht nicht so aus wie ich es hatte ...
Membraner Schlitzer
2kanaler kann haben muss nicht
4kanaler kann haben muss nicht
3kanaler hat auf jeden Fall
5kanaler hat auf jeden Fall
6kanaler hat auf jeden Fall
Schlitzer
2kanaler hat keins
4kanaler hat keins
3kanaler hat!!
5kanaler hat!!
6kanaler hat 2 nebeneinander!!
-
Zitat
Original von mopedracer:
Fahrt mal ruhig weiter eure bunten stansekarren und glaubt das Moses kommt um eure Zylies zu regenerieren.Ihr trottel zieht euch gegenseitig hoch und denkt dann das ihr nen Plan habt......
So ein paar Idioten hier.... kriecht euch mal weiter gegenseitig in den Arsch!Franzalt ist nen Vollspacken und labert nur dünnes ohne irgendwas zum tread beizutragen.
Er ist ein absoluter Arschkriecher ohne jeglichen Plan.:sex:
Woher wollt ihr wissen ob wir nen Plan haben oder nicht ihr Knüppel?
Jeder von euch steckt seinen Schwanz immer ein bisschen weiter in den Arsch vom anderen, ohne das irgendwas sinnvolles bei rauskommt.Ein schwachsinniges Forum in dem keinen gehofen werden kann da es hier Lutscher wie Franzalt gibt, die nur nach Fhler von anderen suchen um ihr Dünnes zu beitragen zu können.
Wir beide haben ganz bestimmt mehr Plan als Olmone, Franzalt und alle anderen die hier meinen sie wären Moses.
Was ich meine ist man muss sich hier nur mal versprechen und schon schaltet sich hier so ein Volllappen wie Franzalt ein und pisst einen ans Bein.
Mit seinen ewigen zitaten und Arschpopeleien ....Nur Losflixos und ich noch nicht so viele Beiträge haben heißt das noch lange nicht das wir von nichts nen Plan haben... verblendete Kiddies
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
oaaahh lol...ich kann nich mehr :laugh: :laugh: -->da haste die wahrheit wohl auf den punkt gebracht..
franzalt
da kann ich nur hoffen das de genauso lachen konntest wie ich......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!