Kolbenfenster - Erfahrungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von franzalt:
    Ich freu mich schon auf die nächsten geistreichen Posts von mopedracer und losflixos. :b_wink:

Gruß Franz

@ franz: ich mich auch :biggrin:

hab den treat auch verfolgt. :biggrin: echt voll die noobs die denken was zu wissen am start. :zunge:

Aber macht ruhig weiter. Ist sehr amüsant zu lesen. :biggrin:

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Ich treib\' mich ja sonst nicht hier herum - aber nachdem mir das hier gerade berichtet wurde, muss ich mich doch einmal einschalten. Wenn ich da von \"Kiddies\" lese, zeigt das nur wieder, dass da jemand nicht über Franz Bescheid weiß.
    Was du mit diesem Beitrag erreichen willst, weiß ich nicht. Er trägt weder zu deiner Glaubhaftigkeit bei noch enthält er sinnvolle und v.a. begründete Aussagen.
    Im sf.net wärst du nach diesem Teil dort zumindest verwarnt, wenn nicht sogar gesperrt worden. Wer sich durch Beleidigungen anderer profilieren muss, beweist damit lediglich eigene Schwäche. Argumentiere sachlich und gib zu, wenn du einmal etwas nicht weißt - aber andere hier als \"Lutscher\" und \"Arschkriecher\" hinzustellen, nur weil sie aufgrund ihrer Lebenserfahrung bessere Umgangsformen besitzen, ist niveaulos und bringt dir persönlich nur Nachteile. Niemand wird dich wegen deines Fäkalwortschatzes für einen tollen Hengst halten, wohl aber andere, die sich durch Wissen profilieren.

Zwar das falsche Forum, aber fürs sf.net: :mod1:

• Mopedracer hat eine Verwarnung bekommen> Beleidigung.

Wenn hier weiter gestritten und provoziert wird dann werden weitere Verwarnungen oder gar Sperrungen verteielt.

Ich hab mir den Senf mal grob durch gelesen.

Es sollte die Form der Diskusion in dem Stil von Marvin und Olemo sowie Habichtraser weitergeführt werden.

Manche Leute haben es einfach nicht gelernt, sich vernünftig auszudrücken und wissen nicht wie eine Diskusion abläuft.

Back to Topic :bounce:

• Ich habe nicht mal diesen Tread zu Ende gelesen da ich ja auf geistreiche Beiträge warte :biglaugh:

Ich denke mir den Rest und amüsiere mich darüber wie sich welche unfreiwillig zum Schnapprollo machen.
    Wenn mopedracer Komplexe hat, gut das kann vorkommen aber wenn er dann in die Schublade der persönliche Beleidigungen greifen muß zeigt er seine Schwäche.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Zitat

Original von losflixos:
    ...

franzalt
    da kann ich nur hoffen das de genauso lachen konntest wie ich...... :teufel:

Ja und Du darfst auch noch raten über wen :rotate:

Gruß Franz

Fast wäre ich noch drauf eingegangen aber dann fiel mir ein das
    a) meine Zeit mir dafür zu schade ist
    b) es nichts bringt, wir haben ja Experten die es garantiert besser wissen und
    c) der Klügere nachgibt :b_wink:

Ahhh ich kanns mir net verkneifen : :censored:

Zitat

Original von mopedracer:
    Membraner Schlitzer

Aber die Experten die leider zuwenig Beiträge haben wissen hoffentlich wo der Hase im Pfeffer liegt :smile:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Zurück zum Thema.

Wenn noch ein Post zu diesem Vorfall fällt ist das Ding zu.

Wenn der Klügere nachgibt, dann ist jetzt gut hier...

Wenn ihr so langeweile habt und so viel Zeit dafür und euch nur anmachen wollte, dann schreibt euch per Pm!

Back to topic.

MfG Schwarzfahrer

• Ja und Du darfst auch noch raten über wen :rotate:

Gruß Franz

[quote]

tjoar da ham wa ja was gemeinsam, denn ich lach über dich :_shoot1:

Schwarzfahrer

back to topic!?pff...dit wurde wohl ausreichend klargestellt, wir ham mit dem gedisse nich angefangen...nu müsst ihr clowns das ernten, was ihr gesäht habt, sry is aba so.. und ich lass mir halt ebenfals ungern ans bein pissen...

• Fast wäre ich noch drauf eingegangen aber dann fiel mir ein das
    a) meine Zeit mir dafür zu schade ist
    b) es nichts bringt, wir haben ja Experten die es garantiert besser wissen und
    c) der Klügere nachgibt :b_wink:

Ahhh ich kanns mir net verkneifen : :censored:

Zitat

Original von mopedracer:
    Membraner Schlitzer

Aber die Experten die leider zuwenig Beiträge haben wissen hoffentlich wo der Hase im Pfeffer liegt :smile:

Gruß Franz

[/quote]

genau das meine ich .... was will er damit zum Tread beitragen.... er labert um heißen Brei und sucht lediglich nach fehlern anderer!
    Das ich vergessen habe das Schlitzer hinter dem Membraner zu löschen kannst du dir doch denken oder?

Ich meine wenn du so reif und erfahren bist wie du meinst dann guck mal einen Beitrag weiter hoch und guck dir mal die Liste an!

Fällt dir da nichts auf? ahhh-> da ist die Tabelle durcheinander und weiter unten schreibt er noch das es nicht so dargestellt wird wie er es wollte!

Ach und sieh mal an da hat er den ganzen Schmarn ja noch mal aufgelistet.
    Sag mal kannst du dir nicht denken, dass ich da einen Schreibfehler drinnen hab... desswegen ist doch nicht alles quatsch.

Da sieht man mal das man mit 31 auch noch nicht fehlerfrei ist!
    Les dir mal bitte deine Beiträge durch und versuch dir mal einen Reim aus deinem Text zu machen und vorallem guck mal nach was du so zum
    Tread begetragen hast außer hier die Gemüter anzuheizen!!!

• Wie ihr wollt :b_wink:

scrap:

Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, sorry.+
    Wenn es nur 2 Seiten wären... :rolleyes:

@all:

Redet doch einfach mal normal miteinander, und wenn es euch so viel spaß macht, sich gegenseitig zu Beschimpfen oder zu provozieren dann schreibt euch ne mail.
    Solange ihr das nicht lernt ist das Teil hier zu.

Wer Fragen bezüglich dieses Thema hat, bitte ein neuen Thread erstellen.

Schwarzfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!