ZitatAlles anzeigen
Original von Sahib:
Außenspiegel - Trabant (U)
Dichtungs und Lagersatz - KR51/1 (U)
Felge - KR51
Hintere Schutzbleche - S51 (U)
Rückschlagventil Wischwasser - Trabant 601
Eckige große Rücklichter (4/2) - Trabant Kübel (U)
Rücklichter (4/1) - Baumaschinen Standartbeleuchtungseinheit (ost) (U)
Schalthebel, außen hinter Starterhebel - s50, Star, Habicht, Sperber (alle Motoren mit kleiner Schaltwelle) (U) (A) (oben einen Kugelkopf anlöten)
Tank - Außenborder \"Forelle\" (A) (Kein Benzinhahnanschluss)
Wischermotor - Trabant P50, Framo, IFA F8 (U) (A) (schwächer)
Wischwasserbehälter - Trabant 601
Wischwasserpumpe - Trabant 601
Also einen Außenspiegel vom Trabant bekomm ich diese Woche, da kann ich das ausprobieren, sollte aber passen
Felgen gehen von jeder Simson mit 16 Zoll Rad. Also die ganze Palette, von den Vögeln bis zu S50, S51
Rücklichter 4/1 gibt es auch beim Trabant, da sind das die Blinker. haben halt nur ne andere Farbe, aber sonst ist alles das gleiche. Also wem mal der Lampeneinsatzkasten kaputt geht.
DIchtungssatz wär ich vorsichtig,
Ich habe eine DUO mit einem S50- Gehäuse, also welches kein Gummielement hinten hat, sondern zwei Löcher, eins oben, eins unten, also muss man aufpassen, welchen Motor man hat und danach die Dichtungen zu kaufen d.h. die Mitteldichtung ist unterschiedlich.
Die Begrenzungsleuchten, welche herausstehen, also nciht die Schalen, sind bei den MZ-Seitenwagen verbaut worden.
Es gibt aber auch Türen, die du mit den Drehwirbeln festmachst, Habe ich an meiner neuen dran.
Scheiben habe ich auch schon neu einsetzen lassen.