thats right..also als ich damals in suhl angerufen habe, hatt mir der herr auskunft gegeben...also über die genauen farben von tank und seitendeckel konnte er mir nichts sagen..aber welche farbe dem silber der schutzbleche am nächsten kommt...^^
In welchen Farben gab es die S50?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
hier auf wunsch noch 3 bilder meiner originalen S50N in blau mit originallack und aufklebern
mfg
-
Ich behaupte folgendes:
Die S50 gab es in den Farben
olympiablau
verkehrsrot
saftgrün
ginstergelb
saharagelb -
right
-
was ist mit biliardgrün? :confused:
-
Billiardgrün gab es meiner Meinung nach nur an der S51.
Möglicherweise wurde das auch genutzt,nachdem die S50 auf die Flachen tanks umgerüstet wurden. Glaube aber eher nicht -
ich hab letzte woche den macher von http://www.s50.de gefragt und er konnte auch nicht weiterhelfen... :frown:
-
ick hab auch nur noch eine in dem original blau und einen seitendeckel mit der aufschrift \"S50 B1\", der in nem dunkleren grün gehalten is. frag mich nich, ob der original ist, da er innen in sonem kackbraun gemalert ist
und wenn die in suhl nichts sagen wollen, müsste man eventuell mal da hinfahren und n paar fotos machen (kein plan ob das so ganz rechtens ist, ist aber ne möglichkeit
O!
-
macht mal bitte bilder von euren schätzen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!