vor nicos garage fotorgrafiert *g* :biggrin:
sieht echt prima auch! hab sie gestern beim treffen schon bewundert, sehr schön!
na dann bis nächste woche
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
vor nicos garage fotorgrafiert *g* :biggrin:
sieht echt prima auch! hab sie gestern beim treffen schon bewundert, sehr schön!
na dann bis nächste woche
ja,ist für das alter recht gut erhalten gewesen.
stimmt,war vor nico seiner garage
![]()
Wo hast du deine Zündspule versteckt??
Echt schickes Teil.
ZitatWo hast du deine Zündspule versteckt??
Unterm Tank oder im Herzkasten auf der Linken seite ![]()
unterm tank ![]()
RESPEKT mit verlaub gute arbeit
muss mich doch ma glatt wieder melden
bin jetzt schon wieder ein ganzes stück weiter
hatte ja jetzt bissel zeit über die feiertage und mit hilfe aus leipzig ging es sehr gut. ![]()
Sitzbank ist jetzt eine org. glatte drauf,der klapbare kickstarter wurde durch einen gebogenen ersetzt und es ist jetzt ein tacho mit blinkkontrollleuchte verbaut.
aber das größte hab ich gerade hinter mir,habe jetzt fast 3 st. sorgsam die ca 25 jahre alten wasserbilder verklebt.
man hab ich geschwizt.
aber hat alles geklappt!

(Farbe sieht bissel komisch aus aber das licht im keller ist nun mal nicht soo gut)
Jetzt fehlt nur noch das IFA zeichen aber das hab ich nicht mehr org. werd es mir wo nachkaufen müssen.
zudem bin ich noch am überlegen ob ich es mit klarlack überziehe..
ma sehen,hab ja noch 1 satz org. wasserzeichen da :bubble:
als nächstes wird die elektronikzündung verbaut und noch bissel kleinkram und im sommer dürfte ich fertig sein ![]()
sieht wirklcih sehr gut aus.
Wenn es die originalen Wasserabziehbilder aus DDR-Zeiten sind, brauchst du kein Klarlack drauf machen. Wurde zu DDR-Zeiten auch nciht gemacht, da du ja 2K-Lacke drauf hast. Also original gibt es keine Versiegelung und bei mir halten dir originalen Bombe.
so,noch ma geschaut seit dem es nun schon seit gestern trocknet und muss sagen hält echt super!
kann mir nicht vorstellen das es so schnell abgeht!
ist aber echt unglaublich,die wasserbilder sind ca 25 jahre alt und gehen noch immer,typisch DDR nicht kaputt zu kriegen! :eek: :biggrin:
WOW! Echt lecker die neune Bilder!
Haste die Abziehbilder bei Ebay bekommen?
Echt super Gefährt!
nein,nicht von ebay,nem freund abgeluxt ![]()
![]()
war nen echter glücksgriff...
hey schönes Teil. die Wasserbilder sind ja mal voll nostalgisch. Wirklich schick das ganze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!