neue simson,neues glück

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

beide 120mm Spiegel sind nicht original,
    der Muschelspiegel hat einen anderen Knick und der andere sowieso nicht.

Falls du noch einen originalen SPiegel suchst musst du sagen welchen du haben willst, müsste noch welche dahaben.
    (Natürlich die origianlen DDR Spiegel mit KBA-Nummer)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• jo beide sind falsch, meinte mit original, dass es ein original ddr-spiegel ist.

Was soll ich da halblang machen? die Bilder sind wirklich schlecht. tutmir ja leid, doch es ist so.

• naja, er spricht vom profi und im vergleich sind die schlecht. die simme wurde irgendwo abgestellt und einfach bilder gemacht. irgendwie!

sie ist einfach überhaupt nicht in szene gesetzt, was ich von Bilder erwarte, die man zeigen möchte. Und diese BIlder sind ja nicht gemacht, um den Zustand des Mopeds zu zeigen, sondern es zu inszenieren und das hat nicht geklappt.

Was regt ihr euch darüber auf.
    deineSimme ist totschick, das weißt du, nur du kannst keine fotos machen. jetzt kannst du dir ja aussuchen, auf was zu mehr wert legst.
    auf die postive oder negative kritik.

• nun,ich persönlich sehe das etwas anders..
    sie wurde nicht irgendwie abgestellt,ich habe mir schon etwas mühe gegeben,sorry das ich mir jetzt nicht extra eine spiegelreflexcam gekauft habe um 3 bilder von meiner simson zu machen..

ich denke dafür das sie mit dem handy gemacht worden sind,ist es echt gut geworden,da gibt es hier im forum schlechtere bilder..

tut ja jetzt auch nix zur sache,kannst ja deine meinung haben...

gute bilder kommen wie gesagt noch und dann sollten sie auch dir gefallen..

hier mal ein beispiel bild was ich habe machen lassen von mir und dem auto,so in etwa wird das mit der simme auch,nur ohne mich! :b_wink:

• hmm ja,was sollich jetzt sagen.
    Ich sehe an dem Bild, dass jmd mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, nicht mehr und nicht weniger.

Das Auto ist nen citycruiser und du bist nen stadttyp, zumindest nach deinem äußerßen zu urteilen. ein totaler gegensatz zum Hintergrund.
    so underground mäßig würdest du mit dem smart viel besser wirken ebenso die Bildbearbeitung passt dazu besser.
    Natur pur ins dunkel und finstere zu ziehen halte ich nciht für angemessen.

du solltest deine simme nicht in so einer Art ablichten, da die dastellung nicht zeitgemäß für eine Simson ist. um sie gut darzustellen, guck dir alte werbeanzeigen von simson an.

achja, wir reden aneinander vorei. es geht um die inszenierung und nicht um die kamera. ist doch wumpe, was für eine kamera. du kannst mit jeder kamera alles top in szene setzen. die qualität unterscheidet sich nur.

PS: wir haben die fotoangelegenheit jetzt privat geklärt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!