Hallo,
laut Typenschild s5, Eingeprägtes Baujahr 1986.
die Nummer lautet
495783x.
kann das passen?
Danke und beste Grüße Motschi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
laut Typenschild s5, Eingeprägtes Baujahr 1986.
die Nummer lautet
495783x.
kann das passen?
Danke und beste Grüße Motschi
495783x.
Ein Austauschrahmen.
Ein Austauschrahmen.
Vielen Dank Dir. Also kein Export.
Könnte das trotzdem Probleme bei der Beantragung von neuen Papieren beim kba geben?
Ich habe keine Ahnung ob die ersten damals korrigiert wurden bzw. das wenn es vor der Wende war dokumentiert wurde noch Unterlagen gibt.
Bitte um hilfe kr51/2 l Baujahr 82 Rahmennummer 11376xx ist der rahmen ein Rehimport
Und ich hätte gerne Infos zur S51 Bauj. 88 FIN 6050080
neues Typenschild S51, laut Papieren (Dekra) S51E
Dekraeintragung 60km/h
11376xx: die eine oder andere dieser billiardgrünen L-Schwalben ist wohl in die Nachbarländer gegangen.
6050080: eine S51B1-3 für´n Export ...
Danke dir. Dann wundert mich aber die 60km/h Zulassung
nö is nich verwunderlich, jenachdem wie alt die Abnahme ist war das kein Problem, und selbst heute noch möglich...
11376xx: die eine oder andere dieser billiardgrünen L-Schwalben ist wohl in die Nachbarländer gegangen.
Hallo danke für die info aber sie hat keine anzeichen dafür das es ein reimport ist.
Man sieht das dem Moped ja auch nicht immer an.
Danke für die vielen Informationen. Ist das 100 Prozent sicher das ein reimport ist. Ansonsten probiere ich es mal und beantrage kba Papiere
Man sieht das dem Moped ja auch nicht immer an.
Genau so ist es, beiweiten haben nicht alle Exporte Kennung oder sonstige Merkmale, sehen 1 zu 1 wie DDR Modell aus.
Auch ist fraglich ob es noch im original Zustand ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!