Ich hab meiner Frau schon gesagt,daß sie fleißig üben soll,damit wir nächstes Jahr mit der Simme nach Bernau können :smile:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na dann legt mal los.
is ja ooch nich so weit wie suhl...
ich werde dann glaub ich mit dem auto kommen und meine schwalbe aufn hänger packen, hehe...
lichtenberg is so unendlich weit weg von bernau... -
verfolgt bitte dies auch im Nest, das ist richtig geil
-
also ich komm nächstes jahr auf jedenfall
aber nur zum 1.mai nach bernau und dann über die korso-fahrt mit nach suhl 
die idee mit der demo aus dem nest hat ja mal was

cya v3g0
-
So ich habe die Demo für´s nächste Jahr schon angemeldet!
Nein, nein!! Ich habe erstmal nachgefragt über die Rechtslage und die Möglichkeit. Schließlich passieren wir mehrere Polizei-Zuständigkeitsbereiche. Ich habe 30-100 Simson angegeben. Vorgangsnummer Berlin: @22.05.2007-15442918
-
na mal schauen was dabei rum kommt
-
Zitat
Original von Simsonsucht:
So ich habe die Demo für´s nächste Jahr schon angemeldet!Nein, nein!! Ich habe erstmal nachgefragt über die Rechtslage und die Möglichkeit. Schließlich passieren wir mehrere Polizei-Zuständigkeitsbereiche. Ich habe 30-100 Simson angegeben. Vorgangsnummer Berlin: @22.05.2007-15442918
wie kann man anhand dieser nummer details zu dem bisherigen stand herausfinden? anrufen und durchsagen? oder geht das auch per inet?!
cya v3g0
-
erst mal abwarten, denke ich.
simsonsucht wird uns schon auf dem laufenden halten...ich glaub, die oh´s mögen nich so gern unter druck gesetzt werden durch ständige anrufe.
oder abersie richten gleich ne hotline ein, wenn sie merken, wieviele leute sich dafür interessieren...

-
für mich wird\'s definitiv nur Suhl oder Bernau geben....
- die Spritpreise werden sicher auch nicht niedriger...
- und Suhl ist mit 10 (ohne Mogelpackung sicher 12 ;)) Stunden Fahrt doch auch schon \'n Tacken weit weg...anderseits wäre ich durch Verwandtschaft bei Berlin wetterunabhängig...

und das traditionelle Anrollern der Morlocks am 1.Mai könnte ich sogar quasi zur Dienstreise deklarieren...
-
Zitat
Original von tacharo:
Ich hab meiner Frau schon gesagt,daß sie fleißig üben soll,damit wir nächstes Jahr mit der Simme nach Bernau können :smile:Und von da, nach suhl

Dann können wa zusammen fahren
Ich bin dabei...
Suhl UND Bernau :smokin: -
und wer räumt in bernau auf, wenn alle hernach nach suhl düsen???
-
Bow was geht denn hier ab, ihr seit echt goil verrückt. Kenn Wunder warum icke dabei bin

Dann habe ich ja nur 1 Jahr Zeit, iss TOP.

Bernau Suhl und dann noch Usedom. Soviel Urlaub hat doch keen Mensch
:confused:simse68
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!