Ja genau stimmt :dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von simme89:
Ja genau stimmt :dma_smile2:wusst ichs doch.deswegen ist meine telegabel nämlich so fertig

ich sag nur: HEHEHEHEHEHE...

-
Hab mir grad mal die letzten 3 Seiten diese Threads durchgelesen in der Hoffnung irgendwas über Suhl 2008 zu finden..!?
Fehlanzeige.. nur Spam!
Hier gehts leider nur um Suhl 2007 dazu gibt es einen eigenen Thread!
Thnx
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bno76:
Hab mir grad mal die letzten 3 Seiten diese Threads durchgelesen in der Hoffnung irgendwas über Suhl 2008 zu finden..!?Fehlanzeige.. nur Spam!
Hier gehts leider nur um Suhl 2007 dazu gibt es einen eigenen Thread!
Thnx
Am Anfang steht etas über 2008.
erst bernau am 1. Mai,dann direkt nach Suhl.Ich denke mal,der richtige Thread wird dann wohl so ab februar gestartet werden

-
im SN steht alles drin
-
Zitat
Original von S51comfort Racer:
Ich komm nach Berlin^^ auf Suhl kann man eig. verzichten, Aber wenns statt findet und ich nicht alleine dahin fahren muss bin ich auch wieder dabei :glowface:also ich würde meine simme am ersten mai nicht durch berlin fahren lassen! denkt doch mal nach! 1.MAI-----BERLIN!!! KLINGELTS?????
ich bin auf jeden fall in suhl! muss ja nur aus der haustür raus! hehe! -
So,
hier können wir nun fachsimpeln und rumquatschen.
Den anderen thread können wir dann wieder seiner ursprünglichen bestimmung überlassen
-
is doch scheiße, mit diesem break und dem umhergeziehe!!
ich wär dafür , dass wir tacharos einwänden keine beachtung schenken. was soll denn bitte jetzt noch groß geplant werden?? das wetter??also: zurück marsch, marsch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!