Und der erste Liegenbleiber kam aus Hannover ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:heart:
Und das auch noch 300m nach dem Start :a_engel:
Naja und dann nach nen Paar KM auf der Landstraße...
Zum glück hatte ich vorher nicht die große schnauze :heart:
-
-
das klingt doch optimistisch,ich bin auf jeden fall in suhl dabei,entweder mit den ganzen kumpels aufn mopeds oder wenn ich pech hab mitm auto und evtl zwei mopeds mit!?
ma schaun
-
Mann, Leute,
ich glaube es nicht. Ist das denn wirklich so kompliziert? Einfach mal mit dem Moped und ein paar Leuten zusammen ein Runde zu drehen oder eine Tour zu machen.
Ich versuche gerade, nächstes Jahr 1. Mai klar zu machen. Wenn ich meinen Junior animieren kann, sind wir ja schon zu dritt (seine Schwester kommt befohlenermaßen mit). Ist denn das Treffen jetzt am 1. Mai oder wird das auf Pfingsten verlegt? Mir ist der Zeitpunkt egal, aber wissen muß ich es rechtzeitig. Dabei bin ich auf jeden Fall.
Viele Grüße
Thomas -
Zitat
Ist denn das Treffen jetzt am 1. Mai oder wird das auf Pfingsten verlegt?
1. Mai
Nix Pfingsten

-
so da entfernungsmäßig für mich nur suhl in frage kommt und es 2008 auch in meine Planung gefasst habe wäre es schön wenn sich die sache so zeitig wie möglich festigen würde um den benötigten urlaub schon mal einzureichen
-
Zitat
Original von 50ccm:
so da entfernungsmäßig für mich nur suhl in frage kommt und es 2008 auch in meine Planung gefasst habe wäre es schön wenn sich die sache so zeitig wie möglich festigen würde um den benötigten urlaub schon mal einzureichengenau so sehe ich das auch... da ich ja 2007 schon nich konnte..... wollte ich 2008 hin......
naja.. ich verfolg das mal weiter....
-
Ich hab mich nun auch schon fast durchgerungen,nach Suhl zu fahren.
Wann fährt denn dann der Konvoi aus Bernau ? Erst am Freitag?Dann würde ich erstmal abwarten,wer alles schon am Do. da ist
-
Danke ,
Jetzt werde ich wohl gleich mal Urlaub für den 30.4. bis 5.5 einreichen, auch wenn ich blöd angeschaut werde. Wenn das Wetter paßt, fahre ich schon von BaWü mit meiner Erstschwalbe, wenn nicht, erst ab Königsee mit der anderen. Dabei bin ich auf jeden Fall und meinen Nachwuchs versuche ich mitzubringen. Die Simsongemeinde kann schließlich nicht groß genug sein, oder ?
Und jetzt freue ich mich schon einfach mal auf\'s Treffen.
Viel Grüße
Thomas -
So ich wollte mich auch mal melden und gleich ankündigen das wir Dietlaser auch wieder dabei sind diesmal mit 8-9 mann. Und besser vorbereitet. Wir kommen auf alle fälle nach Suhl.
-
Zitat
Original von simme89:
So ich wollte mich auch mal melden und gleich ankündigen das wir Dietlaser auch wieder dabei sind diesmal mit 8-9 mann. Und besser vorbereitet. Wir kommen auf alle fälle nach Suhl.Wer wart Ihr eigentlich ?)
Stell mal ein Suhl Pic von Euch rein.
Hab da null Gesichter zu den Dietlasern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!