Mischt ihr selber ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich mische eigentlich auch selber, manchmal hol ich mir es aber auch gleich an einer von beiden Tanken mit Gemisch.
    Und muss sagen das ich damit auch mehr als zufrieden bin. Viele sagen ja das fertig gemisch ist schlecht aber dem kann ich nicht zustimmen.
    Die mischen das an der Tanke auch selbst mit Super und Öl der mittleren Preisklasse. Zur Auswahl haben die 1:50, 1:33 und 1:25 damit hatte ich noch nie Probleme. :search:

Die Preise sind auch ok 1:33 kostet 4Cent mehr als purer Super 1:50 2Cent mehr und 1:25Cent mehr was denke ich ok ist.
    Trotzdem finde ich selber mischen besser da ich meist mit Motul mische und das nehmen die sicher nicht. :biglaugh:

• Bis vorn Paar Monaten gabs hier noch Gemisch an der ED Tanke, hab da einmal n halben Liter getankt um heim zu kommen, für 98ct!! Naja irgendwann stand da anstatt der Gemisch Säule ne LPG-Anlage also besteht nichtmal mehr die Möglichkeit.

Hab n 120ml Fläschchen für 2taktöl immer hinter der Elektrik vom SR stehn, damit kann man genau einen Tank füllen, so kann ich das Billige Öl ausm Kaufland verwenden, weiß was drin is, es ist billiger und kein Huddel mit den komischen Münzen.

• josé cuervo especial mit magensaft! oder harzer grubenlicht mit colbitzer schwarzem -ditt aber ooch erst im magen... :biglaugh:

...ansonsten: fragen sie ihren arzt oder tankwart! :biggrin:

wir haben hier nochn paar gemisch-tanken, hab aber ooch schon oft jenug selber zusammenjekippt -> macht bei meinem tank immer n knappn halben liter öl, wenn er vorher (fast) leer war... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Klar, wie denn sonst. Für 1,50 oder 1,80 die Mische an der Tanke zu kaufen ist keine Alternative zu mal man dann auch nie weiß, was und in welchem Verhältniss drin ist.

sorry das ich den beitrag 2 mal gesendet habe aber mein PC hatt mal wieder feste propleme gamacht und das zwar sauper!!!:))

Suche: M541 Motor, Laufräder S51/KR51

• Also bei mir in der nähe gibt es keine Tanke die noch gemisch anbietet. Deswegen, immer schön selber mischen denn da weiß ich was ich im Tank hab.
    Addinol 2 Takt öl, ab und zu auch mahl was gutes Stihl öl von Kettensäge.

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• dann heißt es - tank auf, benzin rein, öl rein, tank zu und dann schön dat moped schütteln
    da schaun mich zwar alle immer total dämlich an aber dat is mir ja wurscht

Erst öl ,dann Benzin und du sparts dir das Schütteln xD

Wir sind die junge Garde des Proletariats

• Ich tanke immer das Gemisch aus der 2taktsäule vonner Esso bei uns im Ort.
    Ist einfacher und ich habe das Gefühl damit läuft sie besser als mit dem was ich vorher selbst gemischt habe.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• Ich habe auch bei mir inner Stadt ne Tanke bei der es Gemisch gibt und zwar Aral und die sind ja sehr ferbreitet denke da solltest du fündig werden ansonsten ist das mischen genaustens auf der Packung beschrieben also auch kein Problem.

MFG Maxe :D

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• Ich tanke nie wieder an einer Fertigsäule!

Seit ich mal beobachtet habe wie die Zapfsäule aufgefüllt wird!

MIT 15W-40!!!!

:a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!